Patch 1.3 ERLEDIGT!!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Patch 1.3 ERLEDIGT!!!!

Post by Deleted User »

Ich hab da mal so ein kleines Problem!Ich habe Patch 1.3 Installiert.So weit so gut.Doch nach c.a 2Monaten sackt das spiel ab und ich kann es nicht mehr starten!Wenn ich X² neu installiere hab ich immer noch dieses Problem.Dann hab ich ein bisschenbei den Optionen herumprobiert.Es lief wieder.Doch dann als ich das Spiel mit einer Mod startete,hatte es das gleiche problem wie vorher.Ohne die Mod läufts dann wieder.

Weis jemand was das ist?
Last edited by Deleted User on Thu, 8. Jul 04, 18:10, edited 4 times in total.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Wenn Du in einigen Punkten etwas präziser werden könntest, wird man sicher versuchen, Dir zu helfen.
Z.B. was heisst "nach ca. zwei Monaten"? (dauerspielen oder wie?) Was bedeutet "sackt ab"?(falls Du eine Fehlermeldung erhälst, bitte hier hin schreiben, oder meinst Du einen CTD oder einen Neustart?) Was meinst Du mit "in den Optionen herumprobiert"? (wessen Optionen? Des Spieles oder des OS?)
Wenn das Spiel mit Mod nicht läuft und ohne schon, dann liegt es doch wahrscheinlich am Mod, oder? Ist der richtig eingebunden worden? Welcher Mod und woher?
Du siehst, Fragen über Fragen und nichts ist beantwortet.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post by Deleted User »

Also:Ich gehe auf X².Dann kommt man in dieses menü wo man das Mod Packet und wo man X² starten kann.Und ganz oben steht Optionen.Dort bin ich reingegangen und etwas geändert.Dann wieder zurück und auf X² starten dann hat es geklappt.Als ich nicht in Optionen war und auf X² starten gegangen bin,wurde alles schwartz.Genauso mit dem Modpacket.Wenn ich auf starten MIT OPTIONEN UND MIT MOD gehe dann ist es wieder schwartz.
Die Mod ist eine AP Gunner Mod,die den Argon Zentauer gegen die AP Gunner austauscht.
Die Mod habe ich von der Seite:www.x2scripting.bl.am

Post by Deleted User »

Hat denn niemand eine Antwort dazu? :cry: :cry: :cry:

Naja, wahrscheinlich nicht! :x

Post by Deleted User »

ICH und NUR ICH,hab das Problem gelöst! :x :x :rant:

Vielen dank für EURE freundliche untestützung! :P

Gruß xpilot 91! :roll:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

xpilot91 wrote:ICH und NUR ICH,hab das Problem gelöst! :x :x :rant:

Vielen dank für EURE freundliche untestützung! :P

Gruß xpilot 91! :roll:
Schön. Dennoch, sich einerseits beschweren, dass niemand geholfen hat, und andererseits den Lösungsweg bloss nicht angeben, damit auch ja niemand mit ähnlichem Problem was davon hätte?
Vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung... :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”