Schiffsmodelle der Terraner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Schiffsmodelle der Terraner

Post by Khabarakh »

ICh hätte da mal ne frage : Bei meinem mod den Khaak Independence Mod spielen die terraner ne große rolle . Hat irgentjemand schon mal ein neues schiffsmodell gemacht und oder könnte eins machen für den mod ? Ich kann leider so etwas net und ich denke mein helfer saiboT2 auch net . Ich hatte mal ne topic gesehen da war son ultrageiles neues schiff . Ich weißn net mehr wie das aussah . Wenn jemand gerade an einem schiffsmodell arbeitet oder schon eines gebaut hat und beim mod helfen will kann sich ja hier in der topic oder per pm melden .
Auch neue Items wie raketen und laser oder neue waren von den terranern wären gut .^^
Last edited by Khabarakh on Tue, 22. Jun 04, 20:01, edited 1 time in total.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Nein, ich kanns auch nicht.

Ist es vielleicht möglich das alte Kommandoschiff der Erdflotte wieder einzubauen?
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

saiboT2 wrote:Nein, ich kanns auch nicht.

Ist es vielleicht möglich das alte Kommandoschiff der Erdflotte wieder einzubauen?
Genau . Das wäre ja was . Und das alte X Schuttle . Gibs dafür scripts ? Für das X-Shuttle und für das Kommandoschiff der Erdflotte ? Oder am besten ganz neue schiffe . ^^
saibot2
x2

Post by saibot2 »

X-Shuttle gibts schon, ist aber etwas verbuggt, aber mit dem Xenon mod gehts.

So, jetzt wollen wir hier nicht unsern privat Thread machen, sondern auch mal die andern schreiben lassen. ;)
N2nk
xr

Post by N2nk »

es gibt auch ohne den xenon mod die x als script,
aber kommandoschiff der erdflotte? hab ich noch nie was von gehört
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

N2nk wrote:es gibt auch ohne den xenon mod die x als script,
aber kommandoschiff der erdflotte? hab ich noch nie was von gehört
das kommandoschiff der erdflotte spielte anfangs bei x-btf mit .
N2nk
xr

Post by N2nk »

hab x-btf nie gezockt gibts wo ein screen von dem komandoschiff?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ja verdammt.. ich hatte mal Bilder aus X-BTF für alle Terranischen Schiffe (M1-M5) und Stationen (SKW, Handelsstation usw.).. nur hab ich die net mehr.. und die Page von der ich die habe.. ähh den Link hab ich auch net mehr... jetzt wo man es nach 3 Jahren braucht hat man es nicht da.. mist..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
N2nk
xr

Post by N2nk »

naja macht nix, ein versuch wars wert :)
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Deepstar wrote:Ja verdammt.. ich hatte mal Bilder aus X-BTF für alle Terranischen Schiffe (M1-M5) und Stationen (SKW, Handelsstation usw.).. nur hab ich die net mehr.. und die Page von der ich die habe.. ähh den Link hab ich auch net mehr... jetzt wo man es nach 3 Jahren braucht hat man es nicht da.. mist..
SKw,Handelsstation usw und m1-m5 ??? Ich kenne nur das komandoschiff der erdenflotte . Vielleicht kann ja jemand die , wenn das geht , aus dem spiel exportieren oder die argonen schiffsmodelle oder die von anderen völkern die man gut als erdenschiff nehmen kann aus X-Tension exportieren .^^
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also das M1 war ja das Kommandoschiff..

M3 und M5 sehen eigentklich as wie Argon Elite, Argon Buster und Argon Discoverer in X-BTF/X-T, nur farblich anders gestaltete und mit bedeutend anderen Daten.

Das M2 hab ich leider nicht mehr so im Kopf.. war glaub ich irgendwie eine Mischung aus Argon Titan und Argon Eins aus X-BTF.

In den Stationen war es aber bedeutend unterschiedlich. Ich glaub die Handelssation hatte ien verfluchte Ähnlichkeit mit dieser drehenden Station im Windows Bildschirmschoner... oder war es das SKW? Ich weiß es nicht mehr so genau...

06.11.2002 - 27.05.2011
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Schde das du net mehr weist welche webseite das war . Ich brauche dringent neue schiffsmodelle . Kann auch nur 1 neues sein aber am besten mehrere . das is ganz wichtig
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Mal schauen ob ich das alte Spiel nochmal installiere dann stell ich mal einen Screen rein.

Post by Deleted User »

Bei X-btf auf Demo kann man eine Handelsstation sehen.Kann es sein das es eine Terraner Handelsstation ist?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Terraner Handelsstation? Nie gehört oder gesehen.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. keine Ahnung hab da noch nie reingeschaut...

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Also ich gehe in X-btf auf demo im Menü.Dann guckt man sich dasne weile an und man sieht so´n komisches drehendes ding das von den Xenon angegriffen und dann zerstört wird.Dann kommt da ein Boron Aal in letzter sekunde raus.Ich vermute es ist ne Terraner Handelstation.Guckts euch einfach an.

Werde auch Screenshots schicken!
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

xpilot91 wrote:Also ich gehe in X-btf auf demo im Menü.Dann guckt man sich dasne weile an und man sieht so´n komisches drehendes ding das von den Xenon angegriffen und dann zerstört wird.Dann kommt da ein Boron Aal in letzter sekunde raus.Ich vermute es ist ne Terraner Handelstation.Guckts euch einfach an.

Werde auch Screenshots schicken!
Danke das ihr so viele Screens schickt . Dann sehe ich auch mal wie die dinger aussehen . ^^
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

kuck selbst:

hier die rolling demo von XBTF:

http://people.freenet.de/HL11/xdemo03.zip
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ausser die Handelsstation hab ich da kein anderes Schiff entdeckt was mir anders aussieht.. okay die Argonischen Schiffe haben da noch die selbe Farbe die später die Terraner bekommen haben.. aber Terranische Schiffe gab es da net.. nur die Terranische Handelsstation.. vom SKW hab ich nix gesehen..

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”