ich gehe mal davon aus (?) das die etwas "hochranigeren" user (wie zb Rei oder Invder

Naja es ist ja warscheinlich bekannt dass EGO keinen Termin sagen will, bzw laut offiziellen Angaben keinen machen kann (wo ja viele im Board dran zweifeln (?) ).
Zitate von BurnIt! (wenn EGOSOFT hier was gegen hat, bitte löschen!):
wir sind jetzt gerade bei X²%
Seit Beginn der Entwicklung wurden viele Dinge geändert und auch jetzt kommt immer mal wieder was dazu oder fliegt raus - wenn ich jetzt z.-B. 60% sage kann das morgen schon wieder 75% oder auch nur 50% bedeuten...
mit anderen Worten - kann ich nicht sagen
- X² kommt nicht vor März/April
- die Entwicklung ist relativ weit und schreitet gut vorran
- mehr wissen wir auch nicht
Wir wissen schon wie weit wir sind, aber es ist
a) schwer zu sagen wie weit der Weg noch ist
b) nicht vollständig in unserer Hand (Publisher)
=> wir wissen nicht wie lange es noch dauert.
eigentlich logisch oder ?
Bitte lasst mich leben wenn ihr das hier schon kanntet

Ergänzung (Invader- dein Einsatz

ein stzatement von der community- schön wärs.....Was also als einziger wirklicher Makel an diesem Spiel bleibt ist, dass es all das nicht vor April diesen Jahres (2003 - damit keine Verwirrung aufkommt) geben wird.
und sowas gabs auchschon (ich finds krass!):
Hallo,
ich bin hier auch neu
Beobachte auch schon seit längerem das Geschehen hier und wollte auchmal was schreiben .
Ich habe aber mal eine Frage:
die Demo war ja eingentlich für Februar angeküngigt.. Aber BunrIt! meinte ja, dass es noch keinen Termin gibt...
Ist die Entwicklung der Demo noch in so frühem Zustand dass man nicht schätzten kann (von offizieller Seite!!!), wann sie kommt?
ciao alex!
PS: Bitte nicht tothauen
in dem Thread X²-Demos hat BurnIt! die Demo ja für frühesetens Ende Februar angekündigt..
Er sagte, dass "wenn alles gut geht" die demo dann kommen würde...
wenn er das sagt, dann müssten die arbeiten doch schon weit fortgeschritten sein.
weil was ich finde, was wiedersprüchlich ist, ist das man im feb einen termin geben konnte, jetzt jedoch nicht mehr.... ( @ BurnIt!: Ist nicht bös gemeint)...
Weil dann müsste die Spielentwicklung ja weiter sein als die demo, das kann ja nich
ich weiß, zu dem "wenn alles gut geht"; es ging ja nicht gut, servercrash..
aber ego weiß ja über den entwicklungsstand der demo bescheid, und müsste ja von daher auch einen termin geben könne, oder?
ist nicht böse gemient, sind nur so meine gedanken
wenn die demo fast fertig ist, dann muss egosoft doch sagen können, wann die demo kommen kann ...
Vielleicht wollen die uns ja damit überraschen ( *räuspel; BurnIt! ? !!!!!)
Weil das Spiel war ja laut offiziellen angaben im dez. 2002 zitat: "in der entwicklung weit vorangeschritten".
Jaaa...aber da gibt es ja noch das entbuggen...
also die heißesten diskusionenwas gibts denn in nem video zu entbuggen?
ich mein, das is ja nurn film, der auf dem code basiert.

und dann der hammer:
das heißt eine überraschnung kommt nocht...Ich weiss genau, dass sich das jetzt trotzdem jeder durchliest *g* und wer behauptet er hätte nicht, hat das hier gelesen, also war wohl nix ...
Sagen wir einfach, es gibt was neues in X², dass einfach noch unbedingt mit in die Demo rein muss - und das braucht noch etwas
und ist erstmal die rolling demo da, kann es bis zum release nimmer lange dauern, es gabe mal von ego eine schätzung die besagte "winter 2001"

Hallo Leute,
es steht jetzt fest, dass es zu X²- Die Bedrohung 2 Demos geben wird. Einmal eine selbstlaufende und später eine spielbare.
Die selbstlaufende Demo wird zudem noch einige Benchmarks enthalten, so dass sich jeder ein Bild davon machen kann, wie gut X² auf seinem Rechner laufen wird. Wenn alles gut geht, sollte die Demo in etwa einem Monat fertig werden.
Die spielbare Demo wird relativ kurz vor dem Release veröffentlicht werden, leider kann ich dazu noch kein genaues Datum nennen.
Ihr werdet selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.
Februar?????

ich schätzte, es kann noch 2-5 monate mit X² dauern......