Ein problem mit X-Tension

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Iwan3000
x2

Ein problem mit X-Tension

Post by Iwan3000 »

Hallo

Ich bin neu hier.

Ich hatte neulich bei X-tension mal wieder neu angefangen und hatte als erstes ein Sonnenkraftwerk in Heimat des Lichtes gebaut die Fabrik wurde so ungefähr in der zehnten Stunde von einem TL (Argon Mammut) gerammt aber wurde zum Glück nicht zerstört das Argon Mammut wird aber immer zerstört.
Das problem ist dass die Schiffe die gerade starten oder landen immer zerstört werden sie starten zufälligerweise fast immer wenn das Mammut die Station gerade rammt . :rant:
Das selbe passiert immer wieder. :evil: :evil: :evil:
Weis einer von euch woran dass liegen könnte. :gruebel:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Das sonnenkraftwerk bringt sowieso nichts, sparst du lieber für eine Nostrop Raff. Die rentiert bei den Split und Paraniden sehr viel!
Zu Dir: Dann hast du halt einfach das SKW an einem falschen ort plaziert! :P

Post by Deleted User »

Der TL fliegt immerauf einer Route (bei mir jedenfalls so) dann musst du darauf achten, das die Fab nicht da drin liegt.

ANsonsten kannst du deine Fab ja mit Asteroiden weg schieben!
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

hmm...aber wenn der TL immer reinfliegt müsste das SKW doch schon verschoben sein, oder schiebt der TL das SKW immer auf seiner Route weiter? :?

Post by Deleted User »

Vielleicht läd er das Spiel ja immer wieder neu...

Denn wenn der TL nachgebaut wird hat er ja volle Schilderzahl und Begleitschiffe, die die Fab zerschießen würden, wenn der TL kaputt gehen würde.
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

daskann manchmal passieren, wenn du nicht die original .exe spielst...
wenn nocht, versuch mal die echt exe von der cd ;)
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
Iwan3000
x2

Post by Iwan3000 »

Die Begleitschiffe fliegen nachdem der TL zerstört wurde immer zurück zur Schiffswerft.
Ach und ich spiele die Orginal.exe.

Post by Deleted User »

Schick mir mal den save per emaiil rüber
Iwan3000
x2

Post by Iwan3000 »

Das problem hat sich erledigt der TL dreht jetzt kurz vor der Station ab :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Return to “X Trilogie Universum”