Neue Modgruppe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

andros
x2

Neue Modgruppe

Post by andros »

Ich suche einige Leute, die sich fürs modden und scripten interessieren. Erst mal würde ich sagen kleine Veränderungen (wie neue Designs von Brücken, oder Schiffen) und danach vielleicht dies immer weiter ausweiten, aber eben alles im X-Universum, also kein eigenes erstellen. Wer also dazu Lust hat, der schreibt mir einfach einen Beitrag.

Ich hoffe es sind einige!!!
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

hätt schon lust, aber ändern von design von schiffen oder so, brauchst 3dsmax, ohne das gehts nicht
p.s. ich habs leider net :oops:
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Balu
x3tc

Post by Balu »

Ich würde gerne mitmachen, ich bin aber noch ein Moddinganfänger. Ich könnte aber neue Schiffsmodelle (Grundform) bereitstellen, welche jemand anders im 3D MAX für X2 fertigmachen könnte. Die Modelle erstell ich mit einem 3D CAD.

Gruss Balu
andros
x2

Post by andros »

Ich hab auch vor 2 Gruppen zu machen und in diesen Gruppen noch mal unterteilen. Z.B. einer macht das Design auf Bild und der andere macht daraus ein 3D Modell!

Die andere Gruppe kümmert sich ums scripten!!
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

ich hab 3d Max (Schule) kann ein bischen modeln
arbeite selbst gerade an einem kleinen mod.
helfe gerne etwas mit.
das problem ist: ich komme dieses jahr aus der schule und weis nicht wie lange meine 3d Max version hält!
aber da lasse ich mir schon was einfallen :wink:
andros
x2

Post by andros »

Damit ich weiß, wer nun mitmacht. Die jenigen schicken mir mal bitte eine E-Mail, damit ich ihre Adresse haben und schreiben auch hinein, was sie machen wollen: modden oder scripten!
hter
x2

Post by hter »

Also ich finde die Idee auch nich schlecht!!!
Hab aber auch kein 3Dmax!!!