Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Membus
x2

Mods

Post by Membus »

tach auch,ich würd mir gern mal ein paar mods und scripts saugen,hab aber keine ahnung was es so alles gibt könntet ihr mir eure favoriten nennen? (am besten mit download-link) am besten sagt ihr mir auch wie man die installiert :lol: helft mir armen newbie :D
Indoril
x2

Re: Mods

Post by Indoril »

Membus wrote:tach auch,ich würd mir gern mal ein paar mods und scripts saugen,hab aber keine ahnung was es so alles gibt könntet ihr mir eure favoriten nennen? (am besten mit download-link) am besten sagt ihr mir auch wie man die installiert :lol: helft mir armen newbie :D
Dann geh mal ins Scripts & Mods Forum und guck dir die stickys an (die offensichtlich viel zu wenig beachtet werden :( )
Da gibt es einen Thread mit einer Script und Mod Liste!
Steht auch in meiner Sig!
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Als erstes helfe ich dem Thread mal ins richtige Forum - falls Du dann dort nicht schreiben kannst, wäre es vieleicht ganz gut, den 16-stelligen RegCode von der Rückseite des Handbuches in Deinem Profil einzutragen ;)
ticaki
x3

Post by ticaki »

Also hier hast du ne Liste mit allen Script und Mods die empfohlen werden.

und in meiner Sig bekommst du ne Anleitung wie man Scripte installiert.
Bei Mods hilfte die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] weiter oder einfach nen ordner "mod" erstellen reinkopieren und Readme lesen..

Gruß ticaki

P.S. ansonsten einfach im passenden Thread fragen ;)

*topic closed*
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”