Bin erst seid kurzem mit X2 zugange, nachdem ich XBTF und Xtension genug hatte
Also, ich die 45,- Teuro auf die Theke geworfen und die CD in den Rechner. Toll ,aber....zur steigerung der Performance würd ich gerne die Nebel in den verschiedenen Sektoren ausschalten oder zumindest das Script dafür lahmlegen!
LV-426 wrote:...auch wenn das jetzt nach totaler Spam aussieht....
* H E U L *
Tja, ich musste mich auch mit abfinden. Und das bei meinem extrem leistungsfähigen PC...
Allerdings sehen die meisten Nebel verdammt gut aus. (ich mag ganz besonders den Feuer Nebel )
Dieses ganze Gejammere wegen der Hüllenangreifenden Nebel ist ja kaum zum aushalten... Ihr tut ja gerade so, als wäre das ganze Universum damit durchzogen, dabei sind es nur ein paar wenige Sektoren, und selbst da sind die Nebel meistens nicht mal in der Hauptverkehrsroute. Und selbst wenn mal einige Frachter da durch fliegen - Na und? Dann werden sie wieder repariert - so ist das eben. Ein Fuhrunternehmer jammert ja auch nicht rum, dass der Staat überall einen anderen Strassenbelag aufbringen soll, nur damit er nicht regelmäßig die Reifen an seinen LKW's wechseln muss. (Ok, der Vergleich hinkt, wie alle Vergleiche, aber egal) Und ihr wollt mal Hardcore X-Spieler werden? Weicheier
Lexxy wrote:Dieses ganze Gejammere wegen der Hüllenangreifenden Nebel ist ja kaum zum aushalten... Ihr tut ja gerade so, als wäre das ganze Universum damit durchzogen, dabei sind es nur ein paar wenige Sektoren, und selbst da sind die Nebel meistens nicht mal in der Hauptverkehrsroute. Und selbst wenn mal ein Frachter da durch fliegt - Na und? Dann wird er wieder repariert - so ist das eben. [....] Und ihr wollt mal Hardcore X-Spieler werden? Weicheier
rofl.
jetzt sag mir mal bitte einer, wo z.b. in Erzgürtel der Hüllenfresser sein soll. ich hab mich zwar direkt mit meinen stationen im dem nebel stationiert, aber da passiert nix.
Lass Dir nichts einreden - im Sektor Erzgürtel gibt es keinen hüllenfressenden Nebel. Hüllenfressende Nebel sind recht einfach zu erkennen: Sie sind graublau und es fliegen kleine (Eis?)kristalle darin herum. Graue und weiße Nebel sind in der Beziehung harmlos.
LV-426 wrote:....zur steigerung der Performance würd ich gerne die Nebel in den verschiedenen Sektoren ausschalten oder zumindest das Script dafür lahmlegen!
Da ärgere ich mich auch drüber, das dies nicht geht.
Wobei die Wirkung des Nebels ja meinetwegen bleiben könnte in den einzelnen Sektoren. Es müßte nur grafisch anders dargestellt werden, damit die Performance nicht so stark in den Keller geht.
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
ein wenig Werbung kann ja nie schaden, nur für den Fall
Lexxy wrote:Lass Dir nichts einreden - im Sektor Erzgürtel gibt es keinen hüllenfressenden Nebel. Hüllenfressende Nebel sind recht einfach zu erkennen: Sie sind graublau und es fliegen kleine (Eis?)kristalle darin herum. Graue und weiße Nebel sind in der Beziehung harmlos.
Wenn Du meinst. Dann flieg mal
Spoiler
Show
hinterm Nordtor weiter Richtung Norden. Da gibt's sogar 4 Schildfresser! Und noch ne Überraschung! Kannste auch einfach mit dem GE überprüfen, aber selbst ausprobieren bringt mehr Fun ]