computerandvideogames fürchten, dass Egosoft mit ihrer Grafik soweit rausgerudert sind, dass sie bald das Ende der Welt erreichen.

Und die mitgelieferten neuen Pics beweisen das auch.

Alles wird gut
Vassenego
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also in der FAQ steht zur Zeit etwas von >1GHz mit 256MB und einer DirektX8-GraKa mit 128MB. Aber an der Performance wird wohl noch gefeilt und das sind dann wohl eher die Mindestanforderungen.Zweistein wrote:öm seit ihr euch sicher, dass das game mit dem detailgrad auf den pics auf nem amd 2ghz rechner mit 'ner gf 4 ti flüsig läuft? Nach dem ich die Bilder gesehen habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob mans auf meinem Rechner flüssig spielen kann :/
![]()
So froh! Ich habe noch ne GeForce 2 MX (ist so witzig, dass es schon fast wieder traurig istScall wrote:Und ich hab mir damals so ne dumme Geforce4 MX andrehen Lassen![]()
![]()
![]()
goodbeye
Sperre doch einfach die Cookies für die Seite. Danach kommt die Aufforderung zum Registrieren net mehr.[WW]Hammer wrote:Arrgh!
Ich hasse diese Seite! 1 Bild kann ich ansehen, danach soll Ich mich registrieren...![]()
Hat zufällig jemand die bilder auf sienem Webspace?
Gern geschehen![WW]Hammer wrote:hmm stimmt das solls ja seit neuestem geben...
Mal gucken ob ich die Funktion überhaupt finde im dämlichen IE. Löschen hat nix gebracht(wenn ich überhaupt alle erwischt hab).
Danke für den Tip!
Müsste aber funktionieren. Versuch's mal mit IE beenden und neu starten. Der cookie ist bestimmt noch auf deiner Festplatte drauf, diesen mußt Du auch noch löschen(EDIT->). Dann erst die Website erneut laden lassen.[WW]Hammer wrote:hmm ja gefunden hab ich´s.
Aber es funktioniert nicht, jetzt krieg ich das anmeldeformular schon wenn ich den artikel ansehen will...
Und denen gibt man exklusive Screens... toll.