Idee für EGO

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arsaneus
x4

Idee für EGO

Post by Arsaneus »

Hallo...ich hatte schon mehrmals Mails an Ego geschickt und laaaange keine Antwort bekommen, wenig zeit ist verständlich, daher fände ich es gut wenn Ego einen "Freiwilligen" arbeiter hat der alle Mails liest und alle fragen die er beantworten kann macht er und diejenigen Fragen die an Bernd müssen, werden auch gelesen und alle solche fragen werden zusammengefasst und an Bernd weitergereicht damit er sie beantwortet.
Sagen wir mal alle 2 Tage bekommt Bernd die zusammenfassung der Fragen direkt auf den Tisch (oder Mailbox) somit hätte er genug Zeit um zu arbeiten und muss die Mails nur alle 2 Tage 1mal beantworten. Der Arbeiter übernimmt den Rest und schreibt die Antworten per Mail zurück! :wink:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Gibt's doch alles schon ;) (so in der Art)

die meisten Anfragen kommen bei Steel oder bei mir raus (das sind X-News Fragen oder auch Presseanfragen) was wir wissen beantworten wir, was nicht geht an Bernd.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Aber wieso gehts dann bis zu 1-2 monate bis sich eine Antwort bekomme (war schon mehrmals der fall) :?
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Dann solltest Du eben Deine Mails an die richtige Addresse schicken. Bernd hat wenig Zeit, wenn Du was möchtest schick mir ne Mail, meine Antwortzeit liegt zwischen 10 Minuten und niemals, wobei die Statistische Kurve einen Peak bei 3 Stunden hat ;) .
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Post by Deleted User »

Hmm, also ich kenne keine Antworten von dir.

Aber von Steel! Und seine Bearbeitungszeit liegt bei bis zu 7 Stunden... :? :shock: :!:
quarren
x4

Post by quarren »

InVaDeR wrote:Hmm, also ich kenne keine Antworten von dir.

Aber von Steel! Und seine Bearbeitungszeit liegt bei bis zu 7 Stunden... :? :shock: :!:
omg...ganze 7 Stunden? unmöglich! :wink:
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Naja er bekommt halt viele Mails oder?
Naja oder es liegt daran dass er einfach er erst ins deutsche übersetzen muss.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Post by Deleted User »

Wer?
Steel oder BurnIt!

Jeder bekommt doch mails in seiner Sprache!!!

Steel in Englisch!
BurnIt! in deutsch!

Return to “X Trilogie Universum”