Fabriken versorgen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vivi5432
x3

Fabriken versorgen?

Post by Vivi5432 »

Hallo, habe mir nun eine Fabrik gebaut un dazu nen Transporter gekauft und diesen mit allen Handelserweiterungen und so ausgestattet.
Damit meine Fabrik produzieren kann muss Sie ja mit Material beliefert werden oder?
Wenn ich dann meinen Transportet auswähle und dann ins Handelsmenü gehe, sind alle Optionnen nicht auswählbar :(

Könnte evtl. nochmal jemand genau erklären wie man seine Fabriken versorgt? (Wäre schön wenn es recht ausfürlich erklärt wäre ;))

Post by Deleted User »

zum einen du hast im falschen Forum gepostet - ist ja kein technisches Problem.

nun zu deinem Problem - du mußt den Frachtern eine Fab als Heimatbasis zuweisen - sonst geht das nicht.

wähle den Frachter aus - dan drückst du "C" für communikation - nun gehst du mit den Pfeiltasten nach unten dort gibt es verschiedene einträge:

Rundruf an alle ....
Geschützkanzeln ....
und einen Punkt für die Heimatbasis

das wählst du aus und drückst enter - nun kannst du über die Galaxykarte und die Sectorkarte eine Station auswählen (aber nur jene die dir auch gehören)

somit hat der frachter eine heimatbasis nun kann er alle befehle ausführen.

@ Mod bitte verschieben.
Vivi5432
x3

Post by Vivi5432 »

dankeschöön, un welchen Befehl muss ich nehmen damit der Transporter immer automatisch die Teile kauft die die Fabrik braucht und da abläd?

Post by Deleted User »

Vivi5432 wrote:dankeschöön, un welchen Befehl muss ich nehmen damit der Transporter immer automatisch die Teile kauft die die Fabrik braucht und da abläd?
Kaufe ware zum besten Preis - bzw. für verkäufer - verkaufe ware zum besten Preis.

im universumsforum findest du nen gepinnten Topic - da kannst du fast alles finden was du wissen willst.

heist Wichtige links oder so.

Return to “X Trilogie Universum”