INFO - Anonymes Posten wurde jetzt abgestellt.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

INFO - Anonymes Posten wurde jetzt abgestellt.

Post by BurnIt! »

Heute wurde das anonyme Posten deaktiviert. Es wird jetzt keine Gast-Postings mehr geben.
Last edited by BurnIt! on Wed, 20. Nov 02, 18:32, edited 3 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Und was wird dann mit denen die nach dem einloggen wieder rausgeschmissen sind? ich hab das hier auch beobachtet. Oben stand derjenige noch als benutzer in der Liste nen paar sekunden später ist ein eintrag von ihm da aber als gast. Wenn das bis dahin behiben ist oder ne erklärung wie sowas pasiert find ich das OK aber wenn man sich nicht gescheit einloggen kann hat man hier ja garkeine möglichkeiten mehr an den Gesprächen teilzunehmen.
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Was ist denn mit dem Auto-LogIn los,sind euch etwa die Kekse angebrannt??? Ich hab das jetzt schon paarmal getestet,aber er funzt nicht. :?

(....Natürlich hab ich die Cookies aktiviert)

(...ja,hab ich auch!)
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Cassius

Post by Cassius »

Super. Aber wie schon angespielt, kann das böse Nebenwirkungen mit sich bringen, oder?
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

@burnit gut

@smarti jupp, das problem habe ich auch noch...burnit erwähnte das schon im anderen thread, soll bald behoben werden glaube ich
Bring the violence
It's significant
Smartislarti[D6a]
x2

shinji_SLITSCAN wrote:...soll bald behoben werden glaube ich
Oki,dann warten wir mal ab.THX

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Smartislarti[D6a]
x2

Super. Aber wie schon angespielt, kann das böse Nebenwirkungen mit sich bringen, oder?

Wie jeder der sich gerne alles anschaut was es da im www zu schauen gibt seh ich meine Cookielisten öfter mal durch und lösche diejenigen,die auf meiner Platte nix zu suchen haben. ImÜbrigen:...auch Babypuder hat Nebenwirkungen,wenn man es nicht bestimmungsgemäß einsetzt. 8)

shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

ich hab meine cookies nicht gelöscht und autologin funzt trotzdem nicht ;)

aber egal, auch beim alten THQ musste ich mich, immer wenn eine neue online session startete (also 2 mal am tag *g*) mit PW etc. einloggen, bin's also gewohnt... *g*
Bring the violence
It's significant
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Und die registrier Probleme sollten gelöst werden!
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Das ist wirklich schade...gerade wollte ich eine Selbsthilfegruppe aufstellen -
Die Anonymen Schinder... :mrgreen:
Have fun: Gala Do.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Also das mit dem AutoLogin problem hab ich auch.. Es nervt nur tiersch ... Ändert das mal bitte wieder ...
hubse
x2

Post by hubse »

hehe, gäste können nicht mehr posten???

mal sehen, im SMPXD bord wars kein prob, in den internen als gast zu posten... ich hab bereits herausgefunden, wie man das künstlich auslösen kann.

also: man loggt ein, klickt in einem thread auf antworten, trennt die verbindung, baut die verbindung auf, schickt die antwort ab, voilà, der gast hat gepostet. IM INTERNEN....

cu hubse
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

hubse wrote:hehe, gäste können nicht mehr posten???

mal sehen, im SMPXD bord wars kein prob, in den internen als gast zu posten... ich hab bereits herausgefunden, wie man das künstlich auslösen kann.

also: man loggt ein, klickt in einem thread auf antworten, trennt die verbindung, baut die verbindung auf, schickt die antwort ab, voilà, der gast hat gepostet. IM INTERNEN....

cu hubse
Schön, so kann man als Gast posten. Aber trotzdem nur, wenn man befugt ist, da ja zuvor ein Login erfolgen muss...
BurnIt!
hubse
x2

Post by hubse »

okay, das ist auch klar, nur es ist etwas verwirrend, weil die meisten nicht ihren namen dazuschreiben, und sich nur auf die sig verlassen...

es gab, ich weis nicht, in welchem internen das war, den fehler, das ein gast gepostet hat, und als folgeposting kam: verdammt, schon wieder der gastbug. kein name, erneut der gast bug...

bin mir nicht sicher, obs im team-bord oder im ally-bord war... (das ally bord ist noch immer ein internes, und es ist weiterhin in verwendung... ein paar sachen, die die kilrathy nicht unbedingt wissen müssen...

cu hubse
Guest

Post by Guest »

nachdem ich mich eingeloggt habe passiert es zur Zeit dauernd, daß mir beim posten oben rechts noch angezeigt wird [logout doomed], wenn ich meinen Text dann abschicke, wird mein Beitrag als "Gastgeschenk" bezeichnet (oben rechts dann [login]).
Warum wird kein Login-Eingabefeld rechts neben das Textfeld gesetzt?
Kann es sein, daß meine posts in Zukunft abgeblockt werden?
Tja dann leb wohl Forum....

Grüße

doomed
doomed

Post by doomed »

:evil: :evil: :evil: schon wieder :evil: :evil: :evil:
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Das Problem mit den nicht funktionierenden Autologin kann man umgehen , indem man einen url link auf :

http://www.egosoft.com/x2/forum/login.php

anlegt ! :idea:

Einmal klicken & schon ist man angemeldet natürlich ohne Nick/PW neu eingeben zu müssen . :wink:

@ Doomed
Rausgeflogen bin ich letzter zeit nicht mehr. Du ?
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Abandon_Hope wrote:Das Problem mit den nicht funktionierenden Autologin kann man umgehen , indem man einen url link auf :

http://www.egosoft.com/x2/forum/login.php

anlegt ! :idea:

Einmal klicken & schon ist man angemeldet natürlich ohne Nick/PW neu eingeben zu müssen . :wink:

@ Doomed
Rausgeflogen bin ich letzter zeit nicht mehr. Du ?
Autologin geht wieder.
Falls es bei jemandem nicht sofort gehen sollte, bitte alle egosoft.com cookies löschen und neu einloggen, dann sollte es auf jeden Fall wieder gehen.
Wir haben eine kleine Änderung gemacht, die hoffentlich auch das Problem des rausfliegens löst, bitte sagt bescheid, falls ihr dennoch fliegt.
BurnIt!

Return to “X Trilogie Universum”