Das darf doch nicht wahr sein! (neuer Artikel)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

Das darf doch nicht wahr sein! (neuer Artikel)

Post by Vassenego »

:headbang:

Autsch, Ende des Jahres laut Giga Games, bis "X² über unsere Monitore flimmert".

EDIT: dieser Zeitangabe ist frei erfunden und basiert auf keinerlei offiziellen Informationen! BurnIt!

Bitte BurnIt!, sag dass das nicht wahr ist. BIIIITTE! :(

Hier geht es zum Artikel und den neuen, schicken Pics.

Alles wird ausgerastet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

:o
Nain!
Rei Ayanami
x4

Re: Das darf doch nicht wahr sein! (neuer Artikel)

Post by Rei Ayanami »

Zeig doch Verständnis:
Besser ein bugfreies und einwandfrei funktionierendes Spiel,anstatt einer X-TV1.0-Version,die den Spielspass versaut,Kunden vergrault,und niedrige Wertungen von Zeitschriften einsackt.

Ausserdem bleibt so noch Zeit,die Engine zu optimieren,sodass auch Leute ohne High-End-Rechner X2 spielen können.

@BurnIt und andere Moderatoren und Admins:Ich finde es aber schade,dass solche Ankündigungen nicht auch im Forum erscheinen.
Wir werden euch nicht wegen einer schlechten nachricht die Tür einrennen,oder auf dem Weg zur Arbeit auflauern :wink:

Rei
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ich habe Verständnis, es wird Gründe dafür geben.

Aber das ist ein echter Schlag, vor nicht all zu langer Zeit lag der angepeilte Termin noch ein 3/4 Jahr weiter in richtung JETZT.

Ich frage mich wirklich was da passiert sein muss und warum wir das über gaga erfahren.

Wäre schön und angebracht wenn sich die Egosofter mal dazu äussern.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hi Rei,

ich habe vollstes Verständnis und finde diese Zielsetzung auch besser als bei einem gewissen anderen Weltraumspiel das nach langer Entwicklungszeit plötzlich schnell fertig werden musste und deshalb um wesentliche Features gekürzt wurde. :wink:

Aber noch bis Ende des Jahres warten, und das mit dem Bewusstsein, dass auch dies nur ein vorläufiger Termin ist, wird verdammt schwer. Das Spiel sieht einfach so gut aus.
:roll:

Alles wird verzögert
Vassenego

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Rei Ayanami wrote: @BurnIt und andere Moderatoren und Admins:Ich finde es aber schade,dass solche Ankündigungen nicht auch im Forum erscheinen.
Wir werden euch nicht wegen einer schlechten nachricht die Tür einrennen,oder auf dem Weg zur Arbeit auflauern :wink:
Glaubt mir, wenn es einen Termin gibt, werdet ihr es hier von uns erfahren, von dem Artikel wusste ich bis eben nichts.

Es gibt nach wie vor keine offiziellen Release-Termin.
März kommt es definitiv nicht raus (sonst wäre hier längst die Meldung vom Goldstatus)
Womit wir bei unserer Angabe auch wieder richtig liegen, schließlich haben wir nur gesagt: "Nicht vor März/April" - und das gilt auch weiterhin.
Last edited by BurnIt! on Thu, 20. Mar 03, 23:03, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

BurnIt! wrote:Ich würde es euch ja sagen, aber von dem Artikel wusste ich bis eben auch nichts...
Es gibt nach wie vor keine offiziellen Release-Termin.
März kommt es definitiv nicht raus (sonst wäre hier längst die Meldung vom Goldstatus)
Womit wir bei unserer Angabe auch wieder richtig liegen, schließlich haben wir nur gesagt: "Nicht vor März/April" - und das gilt auch weiterhin.
Aber ich denk mal,dass doch wenigstens einer von euch (besonders Bernd) über die Aussage von Giga,dass X2 erst am Ende das Jahres erscheinen soll, informiert gewesen sein muss,und was der Grund dieses späten Termins ist.

Rei

PS:das soll hier jetzt kein Verhör werden :wink:
Guest

***hhhheeeuuulll***

Post by Guest »

Und ich habe mich schon auf eine geile Freizeitbeschäftigung für meinen Urlaub gefreut, da ich wieder mal alleine Urlaub habe.... **Selberbedauer**

cu
Gofrag
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Also Leute beruhigt euch.

Die Newsschreiber bei Giga haben sich diesen "Termin" ausgedacht.

Es gibt keinen Termin, NIEMAND (das schließt die Egosoft Chefetage mit ein!) weiss einen Termin und daher weiss es ganz sicher Giga auch nicht.
BurnIt!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Da muesste man nun doch direkt ein beschwerdeschreiben an Giga.de schreiben,weil sie solche lebensgefaehrlichen Geruechte verbreiten. :roll:

Rei
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Rei Ayanami wrote:Da muesste man nun doch direkt ein beschwerdeschreiben an Giga.de schreiben,weil sie solche lebensgefaehrlichen Geruechte verbreiten. :roll:
Vergraul' die uns blos nicht, das sind nette Leute und die freuen sich auch ehrlich auf X².
BurnIt!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BurnIt! wrote:Vergraul' die uns blos nicht, das sind nette Leute und die freuen sich auch ehrlich auf X².
Denke ich auch. Die haben sich sogar per E-Mail bei mir entschuldigt als ich mal die freelancerlastige Berichterstattung kritisiert habe und schreiben seitdem immer so schöne Sätze ala "damit neben Freelancer X² nicht in Vergessenheit gerät."

Ausserdem berichten sie recht häufig und sagen ehrlich, dass das Spiel einfach mal gut aussieht. Und das ist denke ich viel wert, wenn man sonst kaum Werbung machen kann.

:)

Alles wird gut
Vassenego

PS: Ich habe mir erlaubt in den Komments die Aussage zum Release etwas zu relativieren. Aber vielleicht bringt Giga morgen ein Dementi, schickt ihnen doch noch ein paar neue Bilder, dann bleibt ihr in den Schlagzeilen. :wink:

Freggel.Doe
x2

Post by Freggel.Doe »

ja ganz toll. den herzinfarkt beim lesen der giga-story hab ich geradeso überlebt. warum verbreiten die denn solche ungesicherten infos und stellen das quasi als gesicherten fakt hin? meiner meinung hat sowas nichts mit guter berichterstattung zu tun.
die x-news könnten uns ja echte infos bringen *daumendrück*

gruss freggel
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

BurnIt! wrote:Also Leute beruhigt euch.

Die Newsschreiber bei Giga haben sich diesen "Termin" ausgedacht.

Es gibt keinen Termin, NIEMAND (das schließt die Egosoft Chefetage mit ein!) weiss einen Termin und daher weiss es ganz sicher Giga auch nicht.
Also wieder eine :x2: Ente!
Wem geben wir da die roten Daumen :?:

Gruß Burneyx :wink:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Vassenego wrote: Autsch, Ende des Jahres laut Giga Games, bis "X² über unsere Monitore flimmert".

EDIT: dieser Zeitangabe ist frei erfunden und basiert auf keinerlei offiziellen Informationen! BurnIt!

DANKE, BurnIt! :wink:

*Beruhigungstabletten wieder zurück in den Schrank stell*

Alles wird farbenfroh
Vassenego

Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Gott seih dank *schweisvonstirnwisch*
hubse
x2

Post by hubse »

aber die pics sehen wieder mal geil aus... 8)

cu hubse

Post by Deleted User »

Rei Ayanami wrote:
Ausserdem bleibt so noch Zeit,die Engine zu optimieren,sodass auch Leute ohne High-End-Rechner X2 spielen können.

Rei
Wieso wird das auch auf dem C64 laufen ?
hubse
x2

Post by hubse »

ich hoff, das es auf einem AMD K6 II läuft... :lol: :lol:

cu hubse
Old Man

Post by Old Man »

DANKE, BurnIt! :wink:

*Beruhigungstabletten wieder zurück in den Schrank stell*

Alles wird farbenfroh
Vassenego

*Herztabletten wieder in den Schrank stell! * :roll:
Man, wird das hier spannend gemacht! :twisted:

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;