Ich weiss, dass es der ernsten Situation nicht ganz gerecht wird, aber wir können ja nun nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen oder wirklich etwas ausser unserem Protest gegen diese Ereignisse unternehmen.
Deshalb könnten wir etwas Aufmunterung vertragen.
Und da die Demo und die X-News scheinbar noch auf sich warten lassen, könntest Du uns nicht ein "kleines Zuckerstückchen" in Form eines zweiten Detailvideos zukommen lassen?
Alles wird neugierig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
LOL!
Ich stell mir grad vor wie alle kleinen Kinder mit weit geöffnetem Mund um den großen Burnit! rumstehen und ein Zuckerstückchen haben wollen
Aber mal wieder ein kleines Schmankerl wär wirklich cool!
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Nu mal lansgam
Die solln ja auch noch nebenbei an X² weiterbasteln *G*
Der Fragethread an die Musiker ist ja schon so gut wie durch und ich schätz mal es wird bald neue News geben
Nich hetzen, alle 3-4 Wochen reicht doch auch, oder?
Hier im Forum ist man sowieso am dichtesten an den News
Biermannfreund wrote:Nu mal lansgam
Die solln ja auch noch nebenbei an X² weiterbasteln *G*
Der Fragethread an die Musiker ist ja schon so gut wie durch und ich schätz mal es wird bald neue News geben
Nich hetzen, alle 3-4 Wochen reicht doch auch, oder?
Hier im Forum ist man sowieso am dichtesten an den News
Warum langsam, ich will ja keine News (naja, eigentlich doch, aber die X-News sind ja noch nicht solange her ) sondern ein neues Detailvideo.
Das letzte und bisher einzige ist vom 17.02.2003!
Wenn ich mal zitieren darf:
BurnIt! wrote:Hallo Leute,
hiermit starte ich eine neue Serie: in regelmäßigen Abständen von einigen Tagen gibt es jetzt immer wieder neue, sehr kleine Videos, die ein paar Details zeigen, die man in den bisherigen Videos noch nicht gesehen hat.
Ich habe mich bemüht die Qualität so hoch wie möglich und die Dateigröße so klein wie möglich zu halten.
Da könnte man doch annehmen, dass einige Tage bereits um sind. Aber das gilt wohl nur für gewöhnliche Menschen, bei Softwareprogrammieren laufen die Uhren anders.
Alles wird ungeduldig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
Da könnte man doch annehmen, dass einige Tage bereits um sind. Aber das gilt wohl nur für gewöhnliche Menschen, bei Softwareprogrammieren laufen die Uhren anders.