Schwacher Recorder

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xantos
x2

Schwacher Recorder

Post by Xantos »

Es sind mir so mehrer Sachen am Recorder aufgefallen und ich würde gerne wissen, so sich das nur bei mir so verhält. :?

Also wenn man sich die Aufnahme wieder anschaut existiert kein Ton!!!.
Das Benutzten des SINZA wird nicht dagestellt wie im Spiel, schnellerer Lauf der Cockpitanzeigen usw. :(

Im Forum wird immer erzählt das X2 die 3D Daten aufzeichnet und diese wieder im Replay darstellt, wäre es nicht fein dann auch mal die Perspektive ändern zu können, a la F1. Das wäre zum Beobachten von Gegnern nämlich recht fein. :idea:

Das wars schon, schreibt eure Comments :D

mfg René
saibot2
x2

Post by saibot2 »

X² schreibt den kompletten 3D Stream auf und der wird dann wiedergegeben. Da kann man nix drehen.
Ton ist glaub ich nie dabei, bei mir fehlt er jedenfalls auch.
SinZA läuft bei mir aber richtig. Oder mir ist der Fehler nur noch nicht aufgefallen. :gruebel:

Gruß
saiboT2
Xantos
x2

Post by Xantos »

Wenn der kompletten 3D Stream mit dem Recorder speichern wird?!, dann
sollte es doch ohne Probleme moglich sein dann REALTIME bei der Playback die Kameraposition zu ändern. Die X² Grafik Engine läuft doch
sowieso ! :?

Anderes wäre es einfacher gewesen für EGOSOFT ein einfaches Screen Capturing+ VideoCODEC zu implementieren.?? :D

cu
René

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”