Game Elite Starfighter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

tic
x3tc

Game Elite Starfighter

Post by tic »

http://www.elite-starfighter.de/

Hmm,

was meint ihr?
Kommt da was interessantes, was man die nächsten Monate bis zum 1.4 Update spielen könnte?

Gruß Tic
tzar
x3

Post by tzar »

:o
da scheint x2 aber mächtig konkurrenz zu bekommen

"ganzgroßgespanntdraufsein"

Post by Deleted User »

also das dürfte Egosoft den hals brechen - insbesondere der name und die anforderungen an das systhem und das umfangreichere Universum 2000 sonnensystheme dürfte schon für aufregung sorgen.

leider steht wenig über die Features drinn wie eigene stationen (vermutlich ibts das nicht auser minen) - aber agressive Piraten und co . dauert ja nurnoch 66 tage - dan wissen wir was rauskommt.

fakt ist wenn Egosoft nicht bald ein paar hölzchen nachlegt können sie die X - Serie wohl einmotten.

ich werds mir alleine schon wergen der tatsache kaufen das es in echter elite nachfolger ist und ich endlich wieder mal in ner mamba sitzen möchte.

Post by Deleted User »

Ball flach halten. Wenn das Game genauso billig ist wie die Webseite... ürgs.

Dann kommt es nicht an X2 ran, geschweige denn an das legendäre X-BtF.
tic
x3tc

Post by tic »

Das Spiel ist so billig wie die Webseite!

Der Publisher ist ´nen Billigheinz.
Das ist es ja gerade! Für 9,95 kann man nix kaputtmachen!

Wie oft mußte ich lesen. Soviel Knete und Egosoft rührt sich nicht.
Das wirst Du bei dem Spiel wesentlich weniger erleben.
Da wird man dann eher denken:. Macht leichte Problem OK, aber es hat noch nicht mal 10 Öre gekostet. Wenn ich da an meinen X² Kauf denke!

Und das ist dann schon eine Gefahr für EGO.
(Und stell Dir vor, die Progger kümmern sich um ihre Community und wälzen das nicht komplett an ihre Mods ab, was dann erst abgeht!)

Gruß Tic

Post by Deleted User »

tic wrote:Das Spiel ist so billig wie die Webseite!

Der Publisher ist ´nen Billigheinz.
Das ist es ja gerade! Für 9,95 kann man nix kaputtmachen!

Wie oft mußte ich lesen. Soviel Knete und Egosoft rührt sich nicht.
Das wirst Du bei dem Spiel wesentlich weniger erleben.
Da wird man dann eher denken:. Macht leichte Problem OK, aber es hat noch nicht mal 10 Öre gekostet. Wenn ich da an meinen X² Kauf denke!

Und das ist dann schon eine Gefahr für EGO.
(Und stell Dir vor, die Progger kümmern sich um ihre Community und wälzen das nicht komplett an ihre Mods ab, was dann erst abgeht!)

Gruß Tic
Haueha :o . Gehen wir gleich in den OT-Bereich oder warten wir auf das Verschieben :D ?
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Ja Tic und ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann :)
tic
x3tc

Post by tic »

OK, OK

ich reiche nach:

:D :D :lol: :lol: :roll: :roll: :oops: :oops: :D :D

Gruß Tic
tzar
x3

Post by tzar »

da kann ich TIC nur recht geben.

das prinzip von früher mit ein wenig grafik von heute.
mann könnte damit ein meilenstein setzen, in punkto preis/leistungsverhältnis.

aber wie auch schon ELWOOD sagte ball flach halten
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Elwood4711[D6a] wrote:Ball flach halten. Wenn das Game genauso billig ist wie die Webseite... ürgs.

Dann kommt es nicht an X2 ran, geschweige denn an das legendäre X-BtF.
Seltsames Argument...die Page von Egosoft ist auch nicht gerade ein Wunder an Design.
Have fun: Gala Do.
tic
x3tc

Post by tic »

Ghalador wrote: Seltsames Argument...die Page von Egosoft ist auch nicht gerade ein Wunder an Design.
Und stell Dir vor, sie verwenden die gleiche Forumtechnik!
Da könnte man die Spiele dann glatt verwechseln! :o :D :D

Post by Deleted User »

tic wrote:
Ghalador wrote: Seltsames Argument...die Page von Egosoft ist auch nicht gerade ein Wunder an Design.
Und stell Dir vor, sie verwenden die gleiche Forumtechnik!
Da könnte man die Spiele dann glatt verwechseln! :o :D :D
Tic, danke für die Solidarität, aber das ist es nicht wert gebannt zu werden ;) .
tic
x3tc

Post by tic »

Wenn schon gebannt, dann auf hohem Niveau. :!:

Wir sind ja nicht wie die anderen! Jawoll :!: :!: :!:

Außerdem: Egosoft kümmert sich ja nun, wie ich etwa 1376 mal im Forum lesen mußte, sowieso nicht um´s Forum. Und die Mods habe ich ja eher bemitleidet und gelobt mit meinem "Abwälzen"

P.S. Ja, ich weiß, daß die Jungs von EGO zwischendurch auch mal programmieren müssen
Last edited by tic on Fri, 11. Jun 04, 18:31, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

tic wrote:Wenn schon gebannt, dann auf hohem Niveau. :!:

Wir sind ja nicht wie die anderen! Jawoll :!: :!: :!:
Und genau deshalb sollten wir nicht auf dieser Schiene fahren. Schreib deine Meinung besser in den noch nicht geschlossenen Thread, da wird es schwerer, dir an die Wäsche zu gehen ;) .
tic
x3tc

Post by tic »

Elwood4711[D6a] wrote: Und genau deshalb sollten wir nicht auf dieser Schiene fahren. Schreib deine Meinung besser in den noch nicht geschlossenen Thread, da wird es schwerer, dir an die Wäsche zu gehen ;) .
Hmm, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Unmut, die im Forum in letzter Zeit extrem stark wird, bringt auch bei den Mods gehörige Psychosomatische Erscheinungen an den Tag.
Wo früher noch das Ganze als nicht ganz ernst über die Bühne ging, wird diese Tage sofort die Bump-Gun gezogen.
Ich denke, es wird wirklich Zeit, daß der Patch kommt und vor allem ´ne Menge zum Vorteil ändert, daß hier mal die Dynamit-Luft etwas verweht.

Gruß Tic
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich glaub ich warte eher auf den offiziellen Elite Nachfolger.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
tic
x3tc

Post by tic »

Deepstar wrote:Ich glaub ich warte eher auf den offiziellen Elite Nachfolger.
Die Braben Jungs haben eine Job-Offerte für ein komplexeres Projekt auf ihrer Seite stehen. Wäre ja schön, wenn´s das wäre!

Tja, wer weiß....

Gruß Tic
MisterElite
x3

Post by MisterElite »

Naja 5 Screenshots und in 66 Tagen soll das fertig sein und als Feature Funksprüche und soundtracks.
von wirtschaft nix zu lesen aber 2000 Systeme mit piraten
dat wird wohl eher was für die Freelancer gilde hat aber nix mit X2 und Imperien zu tun. Ist zwar interessant und ich habe damals das ELITE (siehe mein Nick)auch monatelang gespielt aber da gabs ja auch nix besseres . Nur Mario Brothers und son kramm
Ne da bleib ich lieber hier das gefällt mir besser :roll:

Post by Deleted User »

also ich habe mal nach elite 4 gesucht und nur die ankündigungen der Barben jungs vom jahr 2001 gefunden - seither gibts da keine infos zu - ich frage mich nur ob sie nicht einfach das projekt abgegeben haben da manches ähnlich klingt und die gestalltung wohl doch schon recht weit ist.

immerhin ist elite als spielenamen nach wie vor geschützt.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich weiß das Frontier Developments zur Zeit an Konsolenspielen werkelt. Elite 4 steht jedoch bei Frontier auf der "Must do" Liste. Wer weiß vielleicht haben die mit der Entwicklung schon angefangen, man muss der Öffentlichkeit ja nicht alles auf die Nase binden. Ohne Presse usw. lässt es sich eben besser entwickeln. Was man so von in letzter Zeit gelesen hat, wird Elite 4 mit Sicherheit wieder eine Revolution darstellen wo man sich bei EGOSOFT wahrscheinlich warm anziehen muss. Und vielleicht kommt mit Elite 4 ja unser geliebter Space-Sim Sektor wieder endgültig in Schwung;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “X Trilogie Universum”