Elwood

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Vassenego wrote:
GEN-Nation wrote:
Vassenego wrote:und alle Beteidigten waren und sind wirklich vom Erreichten überzeugt?
Nein.
Und wenn doch ... dann sind wohl genau die Nasen rausgepickt worden ...
Schon möglich, jeder entscheidet selbst wie weit er sich einbringt. Wenn sich nur die Nasen einbringen liegt es an Euch, das zu ändern. ;)
[ external image ]

Entweder du weißt es wirklich nicht besser oder du siehst jetzt so aus: [ external image ]

Ich behaupte mal kackfrech: Storyinteressierte fantasievolle Leutz sind abgesprungen, weil sie ihre Ideen nicht einbringen konnten.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Elwood4711[D6a] wrote:
Vassenego wrote:
GEN-Nation wrote:
Vassenego wrote:und alle Beteidigten waren und sind wirklich vom Erreichten überzeugt?
Nein.
Und wenn doch ... dann sind wohl genau die Nasen rausgepickt worden ...
Schon möglich, jeder entscheidet selbst wie weit er sich einbringt. Wenn sich nur die Nasen einbringen liegt es an Euch, das zu ändern. ;)
[ external image ]

Entweder du weißt es wirklich nicht besser oder du siehst jetzt so aus: [ external image ]

Ich behaupte mal kackfrech: Storyinteressierte fantasievolle Leutz sind abgesprungen, weil sie ihre Ideen nicht einbringen konnten.
Supi, ich behaupte das Gegenteil.
Die Story wurde größtenteils von den Mitgliedern des DevNet entwickelt, weil die Egosoftler sich möglichst nah an ihren Fans orientieren wollten.

Bringt uns das irgendwie weiter?

Alles wird gekreiselt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

HelgeK wrote:
Elwood4711[D6a] wrote: @Helge
Und du bist mit verantwortlich an den Dialogen Ingame? Diese teilweise heroischen Dialoge amerikanischen Vorbildes, total anders wie du in deinen Büchern schreibst?
Keine einzige Zeile Dialog im Game ist von mir. Und sonst auch keine Zeile von irgendwas. Von mir sind Ideen zum Background und die ursprüngliche Version der Geschichte um die AP Gunner.

Helge
Aha, alles andere hätte mich auch gewundert.

Nun bin ich gespannt, wie sich Vassenego wieder rauswinden wird. Das kann er ja so gut.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Elwood4711[D6a] wrote:
HelgeK wrote:
Elwood4711[D6a] wrote: @Helge
Und du bist mit verantwortlich an den Dialogen Ingame? Diese teilweise heroischen Dialoge amerikanischen Vorbildes, total anders wie du in deinen Büchern schreibst?
Keine einzige Zeile Dialog im Game ist von mir. Und sonst auch keine Zeile von irgendwas. Von mir sind Ideen zum Background und die ursprüngliche Version der Geschichte um die AP Gunner.

Helge
Aha, alles andere hätte mich auch gewundert.

Nun bin ich gespannt, wie sich Vassenego wieder rauswinden wird. Das kann er ja so gut.
Warum sollte ich, ich habe nichts dergleichen behauptet.

:gruebel:

Alles wird ungewunden
Vassenego

Post by Deleted User »

Vassenego wrote:Helge dagegen ist aktiv an der Entwicklung der Hintergrundgeschichte zu X beteidigt.
Elwood4711[D6a] wrote:
HelgeK wrote: Keine einzige Zeile Dialog im Game ist von mir. Und sonst auch keine Zeile von irgendwas. Von mir sind Ideen zum Background und die ursprüngliche Version der Geschichte um die AP Gunner.

Helge
Warum sollte ich, ich habe nichts dergleichen behauptet.

:gruebel:

Alles wird ungewunden
Vassenego
Ich denke, Helge war laut deiner Äußerung an der Story von X2 beteiligt? Oder warum hast du den Namen Helge in Verbindung mit unser Diskussion gebracht? Falls ja, was ist denn sein Beitrag gewesen? Vermutlich musst du Helge auf die Sprünge helfen, er scheint es vergessen zu haben.

Ich habe aber auch einen verklärten Blick, nicht wahr, Vassenego?

Nehmt es endlich zur Kenntnis: X2 ist an den alten anfänglichen Fans von X-BtF und an den Romanen von Helge vorbei produziert worden. Euer Augenmerk lag nur noch auf der breiten Masse, die Ballern wollen. Dagegen ist grundsätzlich nicht einmal was zu sagen, eben profitorientiert. Aber versuch nicht uns hier für doof zu verkaufen.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Elwood4711[D6a] wrote:...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur manchmal ist einem die eigene Bildung dabei im Weg.

:)

Alles wird trollig
Vassenego

Post by Deleted User »

Vassenego wrote:
Elwood4711[D6a] wrote:...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur manchmal ist einem die eigene Bildung dabei im Weg.

:)

Alles wird trollig
Vassenego
Na, wenn dir außer einer Beleidigung nichts weiteres einfällt.

Du entwickelst dich immer mehr zum vorbildlichen Moderator.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Elwood4711[D6a] wrote:

Na dann werde ich mal vorbildlicher Moderator sein.

Bitte unterlass Deine Provokation durch unterschwellige Beleidigungen, sonst finden wir uns schnell im Off-topic wieder.

Alles wird ermahnt
Vassenego

Post by Deleted User »

Vassenego wrote:
Elwood4711[D6a] wrote:

Na dann werde ich mal vorbildlicher Moderator sein.

Bitte unterlass Deine Provokation durch unterschwellige Beleidigungen, sonst finden wir uns schnell im Off-topic wieder.

Alles wird ermahnt
Vassenego
Oh, kommt jetzt die Masche: Mir gehen die Argumente aus, aber ich sitze am längeren Hebel? Nur zu, ich hoffe, du wirst gleich ausgebremst von deinen Kollegen.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Da Du Dir immer so sehr wünscht, dass mit harter Hand durchgegriffen wird...

Alles geht abwärts
Vassenego

Return to “Off Topic Deutsch”