Suche Mod o. Script für die ganze Galaxy
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche Mod o. Script für die ganze Galaxy
Hy,
ich suche einen script oder mod womit ich die ganze Galaxy karte sehen kann also dass ich nich mehr rumfliegen brauch und alles erkundenn muss.
Thx im vorraus
ich suche einen script oder mod womit ich die ganze Galaxy karte sehen kann also dass ich nich mehr rumfliegen brauch und alles erkundenn muss.
Thx im vorraus
-
ich bitte, dich, wo bleibt da der spaß, is doch sinnlos, schick doch paar tp oder so mit tripley scanner von sector zu sektor
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
Re: Suche Mod o. Script für die ganze Galaxy
Hallo Nachbar, guckst du hierJulien wrote:Hy,
Thx im vorraus
-
Öhm, ich habe mir jetzt dein posting unzählige male durchgelesen, aber gerafft habe ich ihn immer noch nicht.Julien wrote:Der funzelt nicht der nennt nur ein paar sectoren umm aber neue Sectoren kann ich nich sehen. Und wenn ich mir den script ansehe kann ich da auch nich um stellen dass da kein oddyseus kommt weil da gar nich die line is zum um stellen.
Aaalso, dieses Script erstellt in jedem Sektor einen Navigationssatelliten, immer genau in die Mitte eines jeden Sektors.
Dadurch wird die ganze Galaxie aufgedeckt, und du kannst in jeden x-bliebigen Sektor springen, nur nicht in die Khaak Sektoren.
Das war es doch was du wolltest, oder irre ich mich jetzt?
Zeitgleich wird dort auch ein Paranid Odysseus erstellt.
Falls du den Odyseuss nicht haben willst, dann kannste die Zeilen betreffend für den Odysseus auch löschen.
Das geht los bei create ship bla bla bis zur letzten Zeile zu install units of bla bla. Also mit de Taste 'entf' löschen, dann auf escape, und speichern.
Edit: Ich habe mir den jetzt auch nochmals probehalber runtergeladen, um zu sehen ob dort kein Fehler steckt, aber alles ok.
Ich habe letztens Feedbacks bekommen, daß meine Scripts alle perfekt laufen, so soll es sein.
Falls du lieber einen erweiterten Satelliten haben willst, brauchste nur auf den Eintrag 'Navigationssatellit' zu gehen, enter drücken, und dann den erweiterten Satelliten auswählen (in der Liste), enter drücken, fertisch.
-
mensch leute, es wurde extra mein script und modüberblick angepinnt, damit leute wie ihr erst da nachsehen, sollte das gewünschte nicht drin sein, dann fragt!
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
sektoren sind umbenannt? in was denn z.b.?
Last edited by Diamonddragon on Fri, 11. Jun 04, 10:09, edited 1 time in total.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
-
schick doch mal ne pm an yogi und frag ihn dazu!
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
schreib dir selbst eins..
Code: Select all
für x=0 bis 20
für y=0 bis 15
sector = hole sector (x,y)
wenn (sector ungleich null))
füge hinzu: erweiterter satellit bei x=0,y=0,z=0
ende
ende
ende
-
-
und die scriptliste gibts in meiner sig
Script- und Modliste
Script- und Modliste
Das ist absoluter Quatsch, daß der Script Sectoren umbenennt. Vielleicht haste ja einen anderen MOD nebenbei am laufen, oder weitere Scripts von anderen Scriptern, daß es daher zu Komplikationen kommt.Julien wrote:also pass auf: ich tuen script in sein verzeichnis! Starte X2! Gebe im spiel Thereshallbewings ein! lade dein Script! gehe ins nurmale spiel zurück! und nichts is nur die sectoren sind umbenannt!
Dieses Script kann überhaupt keine Sectoren umbennen. Das ist völlig unmöglich liest man sich mal den Code durch.
Wie gesagt, das einzigste was sein kann ist, das es mit anderen Scripts zu Komplikationen kommt. Dies sind dann aber keine Scripts von mir.