Abschied
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Abschied
Hallo Leute
Nach nun mehr über 1222 Postings ( nützlicher und weniger nützlicher Informationen) heißt es auch für mich Abschied nehmen von einer sehr spielvollen Zeit mit X². Über vieles im Forum konnte man Lachen aber auch ( meist aus verzeweiflung) darüber heulen. In vielen Postings anderer und meiner kann man dies gut nachvollziehen. Ich wünsche allen Registrierten und nicht Registrierten X² Spielern weiterhin gutes Interesse und gelingen im Aufbau Ihrer Imperien .Auch die Moderatoren und Administratoren sollten hier nicht vergessen werden zu erwähnen . Einer der extrem hervorgestochen ist ( oder noch sein weird ,keine Ahnung) War oder ist Vassenego.
Mein damliges Spiel habe ich nun über Ebay verkloppt und alles was an Spieleständen mühsam erarbeitet wurde sowie alle Notizen dazu dem Neuen Eigentümer übergeben. Möge er damit sich nun rumärgern und vielleicht damit glücklich sein.
Nun werde ich dafür Sorgen das mein Account geschossen wird damit hier vielleicht noch eine kleine bleibende Erinnerung an meiner aktiven Zeit zurückbleibt.
Machts gut alle zusammen
Gruß
Nugget 32
Nach nun mehr über 1222 Postings ( nützlicher und weniger nützlicher Informationen) heißt es auch für mich Abschied nehmen von einer sehr spielvollen Zeit mit X². Über vieles im Forum konnte man Lachen aber auch ( meist aus verzeweiflung) darüber heulen. In vielen Postings anderer und meiner kann man dies gut nachvollziehen. Ich wünsche allen Registrierten und nicht Registrierten X² Spielern weiterhin gutes Interesse und gelingen im Aufbau Ihrer Imperien .Auch die Moderatoren und Administratoren sollten hier nicht vergessen werden zu erwähnen . Einer der extrem hervorgestochen ist ( oder noch sein weird ,keine Ahnung) War oder ist Vassenego.
Mein damliges Spiel habe ich nun über Ebay verkloppt und alles was an Spieleständen mühsam erarbeitet wurde sowie alle Notizen dazu dem Neuen Eigentümer übergeben. Möge er damit sich nun rumärgern und vielleicht damit glücklich sein.
Nun werde ich dafür Sorgen das mein Account geschossen wird damit hier vielleicht noch eine kleine bleibende Erinnerung an meiner aktiven Zeit zurückbleibt.
Machts gut alle zusammen
Gruß
Nugget 32
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
Hat wenigstens noch ne Umfrage gestartet. (EDIT: IRONIEMODUS OFF)
Was wohl Cat dazu sagt.
Uuups !! Die ist ja auch lange nicht mehr hier gewesen.
Wie es im Leben so ist. Die Guten gehen immer zuerst.
Sehr bedauerlich
Was wohl Cat dazu sagt.
Uuups !! Die ist ja auch lange nicht mehr hier gewesen.
Wie es im Leben so ist. Die Guten gehen immer zuerst.
Sehr bedauerlich

Last edited by MODIFIED on Wed, 9. Jun 04, 00:23, edited 1 time in total.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
-
So schlimm ists nicht .aber das ein Hund in eine Urne Urinieren soll finde ich schon ein klein weng überzogenshinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Abschiedsthread hin oder her...
Aber eine Umfrage? EINE UMFRAGE?
Das ist, als würdest du in deinem Testament schreiben, dass du eingeäschert werden möchtest und ein Hund in die Urne urinieren soll.

Jedenfalls ist für meine Bestätigung ( Ich et Ego *lol) ob viele mich vermissen werden oder viele nicht. Daran kann ich sehen ob meine Wenigkeit vielleicht doch was im Forum erreicht hat oder nicht. Zugegeben klingt überzogen und egositisch ,aber ich erlaube es mir mal in diesem letzten Thread zu sein

Da fehlt eine Antwort: Wer ist Nugget32? AUAAAAAAAAA... NICHT SCHLAGEN! [ external image ]Nugget32 wrote:So schlimm ists nicht .aber das ein Hund in eine Urne Urinieren soll finde ich schon ein klein weng überzogenshinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Abschiedsthread hin oder her...
Aber eine Umfrage? EINE UMFRAGE?
Das ist, als würdest du in deinem Testament schreiben, dass du eingeäschert werden möchtest und ein Hund in die Urne urinieren soll..
Jedenfalls ist für meine Bestätigung ( Ich et Ego *lol) ob viele mich vermissen werden oder viele nicht. Daran kann ich sehen ob meine Wenigkeit vielleicht doch was im Forum erreicht hat oder nicht. Zugegeben klingt überzogen und egositisch ,aber ich erlaube es mir mal in diesem letzten Thread zu sein. Daher auch die Umfrage.
-
Ich sags mal so.
Lange warst du ja nicht im Forum. Und viele Beiträge zu posten, heisst nicht gleich das man sich ins Gedächnis der anderen einprägt.
Ich erinnere da so an Namen wie "Xcalibur" oder "Kaiserdrache". Diese Leute würden schon ehr von einer solchen Umfrage begünstigt. Leider gibt es auch sie nicht mehr. Und daran das sie eine Umfrage gestartet hatten als sie uns verließen könnte ich mich auch nicht erinnern.
Gruss
Ringfan
Lange warst du ja nicht im Forum. Und viele Beiträge zu posten, heisst nicht gleich das man sich ins Gedächnis der anderen einprägt.
Ich erinnere da so an Namen wie "Xcalibur" oder "Kaiserdrache". Diese Leute würden schon ehr von einer solchen Umfrage begünstigt. Leider gibt es auch sie nicht mehr. Und daran das sie eine Umfrage gestartet hatten als sie uns verließen könnte ich mich auch nicht erinnern.
Gruss
Ringfan
-
Da scheinst du dann aber eher einer anderen Sparte anzugehören wo die genannten sehr aktiv waren. Da du mich ja nicht kennst verzeihe ich dir deinen AusrutscherRingfan wrote:Ich sags mal so.
Gruss
Ringfan

@Ringfan Boah... [ external image ]
Wir albern hier rum, merkst du das nicht?
Nugget 32 war schon eine auffallende Person, das habe ich sogar gemerkt
.
Und außerdem: Meiner ist eh länger...
Ringfan-> [ external image ] <-Ranta
Wir albern hier rum, merkst du das nicht?
Nugget 32 war schon eine auffallende Person, das habe ich sogar gemerkt

Und außerdem: Meiner ist eh länger...
Ringfan-> [ external image ] <-Ranta

Dir sei verziehenRingfan wrote:Wir albern hier rum, merkst du das nicht?
Nein, hatte ich nicht bemerkt.![]()

Er war keiner der 20 ! oder ? verwendet hat und er hat durchaus intelligente Äußerungen von sich gegeben, was hier schon auffallend istmir nicht.Nugget 32 war schon eine auffallende Person, das habe ich sogar gemerkt

So, Nachruf beendet. R.I.P. [ external image ]
-
-
Bist du dir sicher, das, wenn du Nuggets32 anpostest, du nicht schon ein Selbstgespräch führst ?Khaakerlakenfighter wrote:Sag mal... hab ich da jetzt was überlesen oder was?![]()
Warum gehst du? Wohin gehst du?
[ external image ]
-
-
Ich schließe mich anElwood4711[D6a] wrote:Kommst eh wieder... Ich kenn das. [ external image ]

-
@RingfanRingfan wrote:Wieso?
Altes THQ Forum! Ich war Helios.
Oder hab ich da was falsch verstanden mit "andere Sparte"?
In diesem Forum hast Du Dich am selben Tag wie ich angemeldet. Am 10.02.2004
Ich habe 141 Beiträge
Du 1223.
Das sind 4 Monate hier.
Selbst wenns nur 4 Monate sind so kommt es darauf an was man in dieser Zeit gemacht hat. Andere sind bedeutend länger aktiv und kommen bei weitem nicht auf die Postingszahl die ich hab.Andere schaffen locker das doppelte wenn gleich nicht sogar das dreifache.
Es liegt nicht an der "Masse" sondern eher liegts an der "erinnerung" deseinen oder anderen Users ob er überhaupt mich kennt oder nicht. Es gibt auch einige User die mit bedeutend weniger Postings bekannter geworden sind. Es ist dahingestellt ob Positiv oder Negativ

Auch wenn man eine Zeitlang nicht mehr aktiv war so bleibt einem nur die Erinnerung .Und das ist was zählt. Egal ob Positiv oder Negativ.
-
@Elwood4711[D6a]
Auf deine Frage hin :" Wer ist Nugget ???" ,kannst du dir gern einen Überblick verschaffen indem du in der suchfunktion meinen Benutzernamen eingibst. Danach werden dir alle meine Postingsa angezeigt.Berücksuchtigt man das Thema und die Zeit in der Sie geschrieben wurde ( Objektive Betrachtung) so kann man sich dann damit ein eigene Meinung verschaffen . Welche du dir da bildest ist dir allein selbst überlassen
.
Auf deine Frage hin :" Wer ist Nugget ???" ,kannst du dir gern einen Überblick verschaffen indem du in der suchfunktion meinen Benutzernamen eingibst. Danach werden dir alle meine Postingsa angezeigt.Berücksuchtigt man das Thema und die Zeit in der Sie geschrieben wurde ( Objektive Betrachtung) so kann man sich dann damit ein eigene Meinung verschaffen . Welche du dir da bildest ist dir allein selbst überlassen