mehr performance bei cutscenes

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Aggro Schakal
x2

mehr performance bei cutscenes

Post by Aggro Schakal »

Das spiel läuft so ja toll mit ordentlich fps 60 , aber die cutscenes ... :lol:

Ich habe schon gelesen, dass mehr ram für die cutscenes benötigt wird, um nicht in datenengpässe zu kommen, doch leider habe ich keinen bock wegen diesem **** extra riegel zu kaufen.
Kann man die cutscenes irgentwie qualitativ schlechter machen damit ich nich nen standbild in die netzhaut gebrannt bekomme? ich halt das nicht mehr aus. :evil:

@$
saibot2
x2

Post by saibot2 »

:heuldoch:

:nö: Geht nich. Die Cutscenes sind aber doch auch nicht so wichtig, oder? Mich nervt eher das ganze Geruckel im Spiel, dass bei mir in den Cutscenes kaum noch vorhanden ist. :?

Gruß
saiboT2
Aggro Schakal
x2

Post by Aggro Schakal »

naja .
Auf welcher engine basiert denn x2? vielleicht kann ich ja an den cutscenes "rumschrauben".

mir is heut noch was anderes aufgefallen:
ich war inner königlichen handelsstation, bin so zum spass mal ausgestiegen (das 'ja' is irgendwie mit 'nein' vertauscht) bin wieder eingestiegen, und seit dem hab ich den text auf der rechten seite des menüs doppelt, und ich sehe immer links in menu die station. so nen mist.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Aggro Schakal wrote:naja .
Auf welcher engine basiert denn x2? vielleicht kann ich ja an den cutscenes "rumschrauben".
Angeblich ein völlig neue extra programmierte Engine.
Aggro Schakal wrote:mir is heut noch was anderes aufgefallen:
ich war inner königlichen handelsstation, bin so zum spass mal ausgestiegen (das 'ja' is irgendwie mit 'nein' vertauscht) bin wieder eingestiegen, und seit dem hab ich den text auf der rechten seite des menüs doppelt, und ich sehe immer links in menu die station. so nen mist.
Patch 1.3?

Gruß
saiboT2

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”