die Angst davor dass es net so gut wird wies im Moment den Anschein macht, dass es verbuggt rauskommt, dass es noch ewig dauert (-> Warten), und dass es bei mir net gescheit läuft
Ach ja, und dass die Explosionen so madig bleiben wie sie im Moment im Video zu sehen sind. (was ich nciht glaube)
Schaut euch mal die Explosionen von WingCommander:Prophecy an! Das is schon so alt wie Xbtf und hat mit Abstand die besten Explosionen aller Zeiten!
Was an X² schwierig sein wird?
Woher soll ich denn das Wissen?
Hoffentlich wird es nicht schwer, die lästigen Goner loszuwerden.
Wenn sie mit ihrem Gesülze ankommen, von abstammung der Erde...etc...
Cya,Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
ei8th wrote:Schaut euch mal die Explosionen von WingCommander:Prophecy an! Das is schon so alt wie Xbtf und hat mit Abstand die besten Explosionen aller Zeiten!
Besser sind die Explosionen aus FS2
Um auf die Topicfrage ehrlich zu antworten:
1.Das zurechtfinden in den alten Sektoren (sich an die neuen Stationsstandorte und auf die Nebel zu gewoehnen)
2.Ich denk mal,dass die Khaak M5 ein ziemlicher Horror sein werden.
(Ich hasse feindliche M5,da sie im Nahkampf ab und an zu schnell/wendig sind.Ausserdem haben die Khaak M5 IMO kleine Strahlengeschuetze)
was das schwierigste an X² ist, weiß ich nicht, aber was die schlimmste sache wäre: das es schlechter aus Freelancer ist. (hoffen wir, das es nicht so ist...)
Ghostfox wrote:Das Schwierigste in X²? Woher sollen wir das wissen-->Lass dich doch überraschen!
Natürlich muß ich mich überraschen lassen, wie jeder von uns!
Aber deshalb dürfen wir doch trotzdem unsere Meinungen und Gedanken
austauschen. Dafür ist doch dieses Forum überhaupt da, oder nicht
Gruß Burneyx
Ps.:Vieleicht hast du auch nur meine Frage falsch verstanden
ei8th wrote:die Angst davor dass es net so gut wird wies im Moment den Anschein macht, dass es verbuggt rauskommt, dass es noch ewig dauert (-> Warten), und dass es bei mir net gescheit läuft
Ach ja, und dass die Explosionen so madig bleiben wie sie im Moment im Video zu sehen sind. (was ich nciht glaube)
Schaut euch mal die Explosionen von WingCommander:Prophecy an! Das is schon so alt wie Xbtf und hat mit Abstand die besten Explosionen aller Zeiten!
An den Explosionen wird noch gearbeitet, in der Release werden diese anders aussehen.
Auch mit anderen Aenderungen muss man sich gefasst machen, da staendig an X2- Die Bedrohung verbessert wird, siehe die eckingen Laser Guns in den ersten Sceenshots und die neuen runden metallischen in den letzten Screenshots.
Meine Hauptsorge ist die gleiche wie bei jedem PC Spiel:
- Lohnt der Kauf vor den ersten drei Patches, oder holt man sich das besser als Budget Titel mit allen Patches, was bei PC Spielen immer mehr das beste ist.
Rhetorische Frage klar, natüüürlich kann ich so lange nicht warten.
- Ist es stabil oder macht unerklärliche Zicken auf manchen Systemen und stürzt dauernd ab?
-Ruckelt es dauernd oder zweitweise übel, obwohl der PC locker starkt genug ist?
Die ganzen Übel eben, mit denen man bei PC Spielen immer rechnen muss und einem Spass gründlich verderben können.
-Und nebenbei die Frage ob endlich die Mausempfindlichkeit einstellbar ist, und sich der Schub feiner regeln lässt, sowie die Menüs mit Maus bedienbar sind.
Vom Rest lasse ich mich einfach überraschen, vor Juni frühestens erwarte ich das persönlich aber nicht.
EtA wrote:-Und nebenbei die Frage ob endlich die Mausempfindlichkeit einstellbar ist, und sich der Schub feiner regeln lässt, sowie die Menüs mit Maus bedienbar sind.
Vom Rest lasse ich mich einfach überraschen, vor Juni frühestens erwarte ich das persönlich aber nicht.
Hmmm,koennte man evtl das mausrad als gashebel benutzen?
(mausrad vor=mehr speed, " zurueck=weniger speed,aber genauer als mit a und y)
EtA wrote:-Und nebenbei die Frage ob endlich die Mausempfindlichkeit einstellbar ist, und sich der Schub feiner regeln lässt, sowie die Menüs mit Maus bedienbar sind.
Hmmm,koennte man evtl das mausrad als gashebel benutzen?
(mausrad vor=mehr speed, " zurueck=weniger speed,aber genauer als mit a und y)
Rei
Ne, das Mausrad brauche ich schon für die digitale Sichtverbesserung!
Das Mausrad ist eine sehr gute Idee!
Bitte bitte einbauen.
@Nightflyer Das kannst du doch auch woanders hinlegen, dafür brauchts doch keine analoge Steuerung.
Oder ist das frei zoombar bei X2?
Eine analoge Schubregelung mit Mausrad wäre wirklich genial, endlich problemlos den Speed an andere Schiffe anpassen können.
Bei XT düse ich entweder an denen vorbei oder sie hängen mich ab.
Hoffentlich lassen sich auch beide seitlichen Knöpfe der Logitech MX500 belegen, das wäre praktisch.