Hallo,
ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Die neuen User fühlen sich weggeschubst und die alten User fühlen sich genervt, weil immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Obwohl man (wie ich eigentlich auch) man wirklich, aber auch wirklich alles hier bereits in Schriftform findet.
Natürlich ist es nicht immer einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Es ist eine Gruppe von vielen tausend Leuten mit verschiedenen Interessen.
Wenn man eine Gruppe von Leuten kritisiert sollte man genau auf seine Worten achten und nicht aggressiv schreiben. Immer sagen wie Du es empfindest aber nie sagen das es so ist, denn es ist idR nur eine Empfindung von dir. Bitte nicht böse sein, aber Smilies oder andere Schriftfarben zeugen von Aggressivität. Das ist z.B. meine Empfindung.
helpet wrote:...allerdings liegt es auch an dir mit gutem beispiel voranzugehen, wenn jemand etwas fragt, kannst auch du antworten! dann hast du zumindest den wieder "aufgewogen", der vor dir bereits ohne weiteren kommentar auf die suchfunktion verwiesen hat...
oder wenn es schon einen wirklich guten thread zu dem thema gibt, kannste wenigstens den link posten oder so...
Genau, sei ein Vorbild.
Xman13 wrote:Blue Hornet hat total recht!
Nö, Du bist nur der selben Meinung.
Xman13 wrote:Wer sucht sich denn aus 469 Suchergebnissen zum Suchbegriff "Scripte"
eine Antwort , die ich in EINEM post und 2 Min zu 100% beantwortet bekomme.
Ich bekomme eigentlich nie mehr als 20-30 Suchergebnisse. Die benutze dazu mehere Suchvariablen.
Xman13 wrote:Endlich hat jemand mal die Klappe aufgemacht und das gesagt/geschrieben was hunderte denken!
Woher weißt Du das hundert andere genau so denken? Nicht böse sein, wir alle müssen uns erst mal an die eigene Nase fassen.
Das Ganze ist natürlich nur meine Meinung.
Gruß
Lucike