Ich und saiboT suchen noch nach kleinen mods und scripts für unseren Khaak Independence Konflikt War ( Download ist in einer anderen Topic aber für euch noch mal hier :Khaak Independence Konflikt Mod 0.8
Wir würden uns freuen wenn wir die erlaubnis bekämmen einige scripts in den mod zu intigrieren ! Das soll nur dazu sein damit der mod schöner ist !
! schickt mir dann einfach die URL per pm wenn ihr einferstanden seit ! Oder postet es in Die Topic vom Khaak Independence War !
Suche nach Mods und Scripts
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche nach Mods und Scripts
Last edited by Khabarakh on Fri, 4. Jun 04, 14:50, edited 1 time in total.
-
erstens: nicht andere flehen dich an, ihre scripte in deinen mod zu packen
zweitens:zu fragst sie!
drittens:
, und welche sind denn besser?
drittens:
hey ticaki, du hast mods gemacht, wusst ich ja gar nichtmods von TiCAKI interessiert , es gibt aber noch viele bessere

Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
TICAKI hat scripts gemacht du horno !Daimonddragon wrote:erstens: nicht andere flehen dich an, ihre scripte in deinen mod zu packen
drittens:hey ticaki, du hast mods gemacht, wusst ich ja gar nichtmods von TiCAKI interessiert , es gibt aber noch viele bessere, und welche sind denn besser?
-
nur n kleiner hinweis:Wir würden uns freuen wenn wir die erlaubnis bekämmen einige scripts in den mod zu intigrieren ! Das soll nur dazu sein damit der mod schöner ist !
! schickt mir dann einfach die URL per pm wenn ihr einferstanden seit ! Oder postet es in Die Topic vom Khaak Independence War !
vor satzzeichen gehören in der deutschen sprache keine leerzeichen.
man schreibt keine satzzeichen an den anfang von sätzen.
es gibt auch andere satzzeichen als ausrufezeichen; der punkt zum beispiel ist sehr beliebt.
und ansonsten kann ich nur daimonddragon zustimmen.. einfach mal den leuten ne nette pm schreiben, die meisten werden schon ja sagen :]
-
@Killer ticaki hat scripts gemacht, das ist richtig, soweit ich weiß hat er aber keine mods gemacht, is ein riesengroßer unterschied, z.b.
mod:-wird anders als script gestartet
-enthält grafiken, sounds und anderes, was nur mit script(also text) nicht machbar wäre
da staunst du, hä?
-enthält grafiken, sounds und anderes, was nur mit script(also text) nicht machbar wäre
da staunst du, hä?

Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Okok . Ich habs kapiert .Daimonddragon wrote:@Killer ticaki hat scripts gemacht, das ist richtig, soweit ich weiß hat er aber keine mods gemacht, is ein riesengroßer unterschied, z.b.
da staunst du, hä?
-
kannst ja bei den script-links zu meinem sig-link die leute kontakten und anfragen, ob sie einverstanden wären
Script- und Modliste
Script- und Modliste