Westtor Omikron Lyrae

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

umegyn
x3

Westtor Omikron Lyrae

Post by umegyn »

Nach dem Zerstören der Generatoren in Omikron Lyrae wird eine Zwischensequenz eingeleitet, während der mein PC sich aufhängt
und in die Startseite springt
Ist das ein bekanntes Problem?
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Also ich kenns nich es erinnert mich allerdings etwas an das Problem mit deer Hydra Mission.
Schonmla mit Neuinstallation versucht (vorher nmatürlich deine Saves retten)
Wenn das auch nich hilft und dir hier keiner helfen kann würd ich mich mal bei Burn It melden und ihm gegebenen Falles ein Save schicken

By
bang-pilot
umegyn
x3

Ging leider nicht

Post by umegyn »

Danke für den Tip, leider hat er nicht funktioniert. Wenn mich der Frust wieder loslässt, versuch ich es tatsächlich mal mit burn-it.
Trotz alledem, nett von Dir, danke!

Post by Deleted User »

also mir fällt dabei nur eines auf - jedesmal wenn ich das Sprungtor von Nyhanas Unterschlupf nach Omicron Lyrae durchfliege oder anders herum dann habe ich für eine kurtze zeit (so ca. 4 - 15 sec. ist recht unterschiedlich) einen schwarzen Bildschirm - danach läuft das spiel aber normal weiter.

da mein Rechner überhalb des Optimums liegt cann es sein das der es noch schaft wärend andere aussteigen an der stelle.

sollte also auch mal geprüft werden - da doirt wirklich was nicht stimmt (falls das nicht schon bearbeitet ist)
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Da in Omicro Lyrae ja die Endmission stattfindet, muß (so vermute ich) eine Prüfung stattfinden, ob das nun der Fall ist. Diese Pause habe ich nämlich auch.

Leider kann ich das Problem nicht weiter eingrenzen, da dieser Effekt bei mir nicht eintritt. Du solltest also wirklich einen Spielstand an BurnIt schicken.

Post by Deleted User »

na ja aber es kann ja nicht sein das nach der mission immernoch die Prüfung erfolgt - das ist bei mir z.b. der fall.

nach der letzten mission sollte diese prüfung eigentlich nicht mehr statt finden.
umegyn
x3

Post by umegyn »

Danke für Eure Tipps, das Problem hat sich gelöst, ich hatte schlicht übersehen, dass nach dem Zerstören der Generatoren nochmals auf einem der blauen Felder angedockt werden muß. Allerdings ist das trotzdem nicht gut programmiert, weil dem Spieler schon ein Hinweis gegeben werden sollte man habe die Mission nicht erfüllt, wird ja einfach rausgeworfen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”