is des normal?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

N2nk
xr

is des normal?

Post by N2nk »

moin, hab mit die ap gunner gemoddet, funktioniert alles problemlos wenn ich mir des schiff herscripte oder kaufe wird es immer als unbekanntes schiff bezeichnet
is des normal so oder kann man des auch ändern? :?

ps: topic soll eigenntlich heisen: is des normal
kleiner tippfehler :)
Last edited by N2nk on Tue, 1. Jun 04, 12:53, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

das liegt warscheinlich daran das du im script nen zuweisungsfehler hast, bzw. das du keine 49xxxx.txt erstellt hast in der der name für das schiff festgelegt wird.
N2nk
xr

Post by N2nk »

hmm hab gedacht es reicht wenn ich in der tships.txt den namen angebe

Post by Deleted User »

N2nk wrote:hmm hab gedacht es reicht wenn ich in der tships.txt den namen angebe
nö das gibt dir nur ne neue bezeichnung in der einen datei hat aber an sonsten keine auswirkungen.
N2nk
xr

Post by N2nk »

wie mach ich des genau damit auch der name stimmt? mit dem erstellen der z.b 49xxxx.txt was sollte alles da drinn stehen?

hab noch ne frage wegen der bewaffnung: die gunner hat ja standart mäßig 3 waffentürme einen vorne, hintenoben und hintenunten,
die waffe (GEPW) vorne is ja in der tships.txt als front gun drinn wie kann ich aus der GEPW eine z.b GSWG machen b.z.w ändern?
ich kann da in Turret edit, Turret type nichts angeben, weis nicht wie ich des besser beschreiben soll

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”