Babylon & Co
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Babylon & Co

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)
Da wirst du bestimmt einen M_Incer treffen
-
Definitiv. Ich bin hier übrigens auch aktiv, und nicht als einziger M_Inc'ler, aber wohl der einzige mit nem 15zöller@640*480@60hz *blind* *GGG*InVaDeR wrote:M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
-
-
Hi Shinji - ich meinte nicht die Members sondern eher Eure HP die ist nicht zu erreichen oder habt Ihr den Link verändert oder gar down under? Aber es freut mich von Euch zu hörenshinji_SLITSCAN wrote:Definitiv. Ich bin hier übrigens auch aktiv, und nicht als einziger M_Inc'ler, aber wohl der einzige mit nem 15zöller@640*480@60hz *blind* *GGG*InVaDeR wrote:M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)

-
-

Typisch für Lloth.. aber ich lass das lieber kommt eh nix bei raus, sich über nix aufzuregen - lohnt nicht!

-
...schon vergessen? Dies ist ein öffentliches Forum. Es ist also im Sinne dieser ganzen Sache, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Aber macht nix.Ghostrider wrote:*lol* Lloth als weltliches Sprachrohr.. müssen zu jedem und allem etwas sagen, ob passend oder nicht - Hauptsache ist erstmal nen Senf abgeben oder glaubst Du M_inc kann nicht für sich selber sprechen.
Typisch für Lloth.. aber ich lass das lieber kommt eh nix bei raus, sich über nix aufzuregen - lohnt nicht!
Dass wir vielen anderen hier (

-
Danke für die Blumen Drow, euer Clan macht sich aber auch, und damit meine ich nicht nur die Größe. 
Und ja, unsere HP ist im moment grade Down. Ein paar Leute arbeiten grade an einem neuen Design, und Probleme mit dem Server gab's wohl auch. Das alles wird noch etwas brauchen, um geregelt zu werden. Aber ansonsten sind wir wie immer im DNA Forum zu erreichen.

Und ja, unsere HP ist im moment grade Down. Ein paar Leute arbeiten grade an einem neuen Design, und Probleme mit dem Server gab's wohl auch. Das alles wird noch etwas brauchen, um geregelt zu werden. Aber ansonsten sind wir wie immer im DNA Forum zu erreichen.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
Hallo Ghost.
Du bist gerade dabei, mir meinen Spitznamen zu stehlen....naja, bis du meine Postzahl erreicht hast, bin ich ein alter Mann.
Zum Clan LLoth. Wir werden, wie Drow schon gesagt hat, oft als weltliches Sprachrohr verkannt, doch das mag daran liegen, dass viele unserer Mitgliedr hier im Forum aktiv sind und alle auch ziemlich bekannt sind.
Schade dass von euch so wenige hier im fum sind, außer dir uns Balou habe ich noch niemanden gesehen.
Abbylon waren eure einstigen Gegner?Habt ihr auch Allianzen?(
)
Nee, im Ernst, hast du mal gerade den Linnk zu eurer HP da?
Ghost (fox
)
Du bist gerade dabei, mir meinen Spitznamen zu stehlen....naja, bis du meine Postzahl erreicht hast, bin ich ein alter Mann.
Zum Clan LLoth. Wir werden, wie Drow schon gesagt hat, oft als weltliches Sprachrohr verkannt, doch das mag daran liegen, dass viele unserer Mitgliedr hier im Forum aktiv sind und alle auch ziemlich bekannt sind.

Schade dass von euch so wenige hier im fum sind, außer dir uns Balou habe ich noch niemanden gesehen.

Abbylon waren eure einstigen Gegner?Habt ihr auch Allianzen?(

Nee, im Ernst, hast du mal gerade den Linnk zu eurer HP da?

Ghost (fox

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!