Babylon & Co

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ghostrider[FVP]
x3ap

Babylon & Co

Post by Ghostrider[FVP] »

:? Hm.. mal ne Frage unsere einstigen Gegner wenn man das so nennen kann oder will.. Babylon gibts ja nicht mehr - aber weiss einer was mit M_inc ist .. die HP kann man auch gar nicht mehr erreichen!?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post by Deleted User »

M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)
Da wirst du bestimmt einen M_Incer treffen
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

InVaDeR wrote:M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)
Definitiv. Ich bin hier übrigens auch aktiv, und nicht als einziger M_Inc'ler, aber wohl der einzige mit nem 15zöller@640*480@60hz *blind* *GGG*
Bring the violence
It's significant
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Schade eigentlich um B5. Wär ein interessantes Spiel geworden.
Falls doch jemand unbedingt B5 mal zocken will, dem empfehle ich die Mods für I-War und Freespace2.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Mit Babylon war zwar ein Clan gemeint, aber egal.

Das mit B5 - jo, der Simulator dazu wurde ja leider eingestellt, aber der Freespace II Mod hat echt gute Anfänge gehabt.
Bring the violence
It's significant
Ghostrider[FVP]
x3ap

shinji_SLITSCAN wrote:
InVaDeR wrote:M_inc gibt es noch. Geh mal in den XChat auf der HP von egosoft (www.egosoft.com)
Definitiv. Ich bin hier übrigens auch aktiv, und nicht als einziger M_Inc'ler, aber wohl der einzige mit nem 15zöller@640*480@60hz *blind* *GGG*
Hi Shinji - ich meinte nicht die Members sondern eher Eure HP die ist nicht zu erreichen oder habt Ihr den Link verändert oder gar down under? Aber es freut mich von Euch zu hören :)
Image
Drow
x4

Post by Drow »

Schön( :twisted: ) zu sehen, dass die Föderation auch noch existiert.
Mit 32 Beiträgen bist du wahrscheinlich der aktivste von euch Ghostrider... :lol:

Auch ich kann bestätigen, dass die M_Inc sehr wohl aktiv ist, und Stärke und Entschlossenheit beweist. Meinen Respekt, Shin. :wink:
Ghostrider[FVP]
x3ap

:? *lol* Lloth als weltliches Sprachrohr.. müssen zu jedem und allem etwas sagen, ob passend oder nicht - Hauptsache ist erstmal nen Senf abgeben oder glaubst Du M_inc kann nicht für sich selber sprechen.

Typisch für Lloth.. aber ich lass das lieber kommt eh nix bei raus, sich über nix aufzuregen - lohnt nicht! :D
Image
Drow
x4

Post by Drow »

Ghostrider wrote::? *lol* Lloth als weltliches Sprachrohr.. müssen zu jedem und allem etwas sagen, ob passend oder nicht - Hauptsache ist erstmal nen Senf abgeben oder glaubst Du M_inc kann nicht für sich selber sprechen.

Typisch für Lloth.. aber ich lass das lieber kommt eh nix bei raus, sich über nix aufzuregen - lohnt nicht! :D
...schon vergessen? Dies ist ein öffentliches Forum. Es ist also im Sinne dieser ganzen Sache, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Aber macht nix.

Dass wir vielen anderen hier ( :lol: ) zahlenmässig überlegen sind und so manchmal fälschlicherweise wegen unserer Aktivität als weltliches Sprachrohr verkannt werden, bitte ich zu entschuldigen. Typisch für Lloth...stimmt...aber wenn man immer gegen eine Wand läuft kann auch nix dabei rauskommen Ghost. Nimms mit Fassung und bewahre Stil. :wink:
shinji_SLITSCAN
x3tc

Danke für die Blumen Drow, euer Clan macht sich aber auch, und damit meine ich nicht nur die Größe. ;)

Und ja, unsere HP ist im moment grade Down. Ein paar Leute arbeiten grade an einem neuen Design, und Probleme mit dem Server gab's wohl auch. Das alles wird noch etwas brauchen, um geregelt zu werden. Aber ansonsten sind wir wie immer im DNA Forum zu erreichen.
Bring the violence
It's significant
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hallo Ghost.
Du bist gerade dabei, mir meinen Spitznamen zu stehlen....naja, bis du meine Postzahl erreicht hast, bin ich ein alter Mann.

Zum Clan LLoth. Wir werden, wie Drow schon gesagt hat, oft als weltliches Sprachrohr verkannt, doch das mag daran liegen, dass viele unserer Mitgliedr hier im Forum aktiv sind und alle auch ziemlich bekannt sind. :wink:
Schade dass von euch so wenige hier im fum sind, außer dir uns Balou habe ich noch niemanden gesehen. :P
Abbylon waren eure einstigen Gegner?Habt ihr auch Allianzen?( :lol: )
Nee, im Ernst, hast du mal gerade den Linnk zu eurer HP da? :)
Ghost (fox :P )
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Return to “X Trilogie Universum”