WERBUNG :!: :!: :!:
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
WERBUNG :!: :!: :!:
falls einer von euch noch nicht in einem clan ist und gerne in einen rein möchte: [url]www.geschwadercenter.de[/url] für eventuelle fragen beim anmelden einfach mich fragen :!: :!: :!:
-
-
Ja aber irgendjemand hatte den vorschlag gemacht das es einen treat geben sollte wo sich die Clans kurz vorstellen sollten. Ich weiß jetzt nicht ob das hier jatzt der tread werden sollte aber solange nicht jader Clan nen eigenen aufmacht und nicht soviel über sinn und unsinn diskutiert wird find ich das OK.
Also ruhe hier und lasst die Clans sich vorstellen.
-
Naja Anmelden , dann fragen ...
Klingt nicht gerade nach einer Professionellen Präsentation , die Jeden überzeugt ! vielleicht gibt's noch ein paar echte infos Hier ?
Klingt nicht gerade nach einer Professionellen Präsentation , die Jeden überzeugt ! vielleicht gibt's noch ein paar echte infos Hier ?

mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
-
ja was denn nun?Xatrix wrote:

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
Höhö.... Babylon ist eigentlich ein Clan der sehr viel FUn macht ... ich war / bin schon inv ielen Clans gwesen .. aber der toppt alles der iszt einfach nur geil 
Ist für X-OU aber es wikrd gerade ein anderes Game ausgesucht was wir noch zusätzlich zocken bis OU da ist ....
Naja haben ganz gute Diplomatische Kontakte ...... kuckt euch doch einfach die HP an dann muss ich das Clankonzept nicht wirklich erzählen
www.geschwadercenter.de

Ist für X-OU aber es wikrd gerade ein anderes Game ausgesucht was wir noch zusätzlich zocken bis OU da ist ....
Naja haben ganz gute Diplomatische Kontakte ...... kuckt euch doch einfach die HP an dann muss ich das Clankonzept nicht wirklich erzählen

www.geschwadercenter.de
Warum sich an Regeln halten wenn man Leben kann??