hi hab ein kleines problem mit x2 kann es nicht installieren.
ich lege die cd ein danach erscheint ein fenster wo drin steht install wird vorbereitet bitte warten und auf einmal ist es weg trotz das es nnoch nicht fertig war.
mein pc erfühlt alle systemvorraussetzungen und ist sogar besser und trotz kann ich es nicht installieren.
ich habe das spiel gestern gekauft es ist keine gebrannte cd es sind die originalen cd´s.
was kann ich machen damit das spiel bei mir funktioniert?
Kann X2 nicht installieren
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich hatte so ein Problem auch schonmal (vor längerer Zeit und mit einem anderen Spiel)
Das Problem damals war ein zu alter MSI Installer, also die eigentliche Installationsroutine, die mit dem Betriebssystem mit kommt. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches.
Was für ein OS benutzt du denn?
Das Problem damals war ein zu alter MSI Installer, also die eigentliche Installationsroutine, die mit dem Betriebssystem mit kommt. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches.
Was für ein OS benutzt du denn?
Lieber mit Betty im Wald als mit Waldy im Bett
-
-
-
-
-
-
Wer lesen kann, hat einen klaren Vorteil!
Man o man...
Obwohl mein Nick unlogisch ist...
muss ich sagen, dass Installationsprobleme nichts mit der Grafikkarte zu tun haben... Ich weiss auch nicht wie man auf eine solche Schlussfolgerung kommen kann.
Also zur Problemlösung... bzw zur Manuellen Installation:
Man o man...
muss ich sagen, dass Installationsprobleme nichts mit der Grafikkarte zu tun haben... Ich weiss auch nicht wie man auf eine solche Schlussfolgerung kommen kann.
- Man kopiert alle Dateien und Verzeichnisse vom Verzeichnis "\program files\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung" von den beiden CD's in ein Verzeichnis auf der HD (also z.B.: "C:\Programme\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung\".
- Erstellt eine Verknüpfung auf dem Desktop oder/und im Startmenü auf die "X2.exe".Lädt den neusten Patch herunter und installiert den.
- Schaltet alle Virenscanner,... ab (Kopierschutzinstallation).
- Startet die X2.exe
- Startet den PC neu.
- Startet die X2.exe und gibt den CD-Key ein.
- und spielt....
-
soory aber du hättest mal besser richtig gelesen, hier hat keiner behauptet das es mit der grafka zusammen hängt.unlogisch wrote:Wer lesen kann, hat einen klaren Vorteil!
Man o man...
Also zur Problemlösung... bzw zur Manuellen Installation:-unlogisch
- Man kopiert alle Dateien und Verzeichnisse vom Verzeichnis "\program files\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung" von den beiden CD's in ein Verzeichnis auf der HD (also z.B.: "C:\Programme\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung".
- Erstellt eine Verknüpfung auf dem Desktop oder/und im Startmenü auf die "X2.exe".Lädt den neusten Patch herunter und installiert den.
- Schaltet alle Virenscanner,... ab (Kopierschutzinstallation).
- Startet die X2.exe
- Startet den PC neu.
- Startet die X2.exe und gibt den CD-Key ein.
- und spielt....
irgendwie sind die nur vom thema abgekommen

@Elmorino
bist wohl einer der wenigen dessen laufwerke mit dem kopierschutz nicht klarkommen.
nimm den tip von Unlogisch oder ein anderes laufwerk(hast wahrscheinlich schon probiert).
oder da du registriert bist(orginal cd hast ) wird es egosoft wohl nicht krum nehmen wenn du dir ein crack besorgst. damit funktioniert es auf jeden fall.
-
@unlogisch
@virgon
800x600x32
Alles außer Partikel aus
Liegt aber hauptsächlich an der CPU 1,8 GHZ und am kleine Arbeitspeicher (512 MB) ;glaub ich
Ja,ja wer anderen eine Grube gräbtWer lesen kann, hat einen klaren Vorteil!
Man o man...
Man kopiert alle Dateien und Verzeichnisse vom Verzeichnis "\program files\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung" von den beiden CD's in ein Verzeichnis auf der HD (also z.B.: "C:\Programme\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung\".
Erstellt eine Verknüpfung auf dem Desktop oder/und im Startmenü auf die "X2.exe".Lädt den neusten Patch herunter und installiert den.
Schaltet alle Virenscanner,... ab (Kopierschutzinstallation).
Startet die X2.exe
Startet den PC neu.
Startet die X2.exe und gibt den CD-Key ein.
und spielt....
-unlogisch
@virgon
800x600x32
Alles außer Partikel aus
Liegt aber hauptsächlich an der CPU 1,8 GHZ und am kleine Arbeitspeicher (512 MB) ;glaub ich