god script?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
god script?
gibt es für x² einen god script ?
-
-
-
-
@benn1:
ich könnte mir vorstellen das man sowas ganz gut selber scripten kann. evtl. mit einem loopenden script das dem playership aller 2-3 sekunden eine vollausstattung inkl. hüllenreparatur verpasst. ob das allerdings dem spielspaß beiträgt bezweifel ich.
ich könnte mir vorstellen das man sowas ganz gut selber scripten kann. evtl. mit einem loopenden script das dem playership aller 2-3 sekunden eine vollausstattung inkl. hüllenreparatur verpasst. ob das allerdings dem spielspaß beiträgt bezweifel ich.
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]
-
naja, hab mich damit noch nicht beschäftigt, abfragen kann man den hüllenstatus wohl, und wenn das geht wirds ja auch ein gegenpart geben... wenn nicht ist das auch gut 
dann halt das script so gestalten das sobald der hüllenstatus unter einen bestimmten wert fällt das playership geklont, und der player auf das geklonte ship transportiert wird.... @xehonk: jetzt kommt bestimmt gleich wieder ne standpauke das auch das nicht möglich ist

dann halt das script so gestalten das sobald der hüllenstatus unter einen bestimmten wert fällt das playership geklont, und der player auf das geklonte ship transportiert wird.... @xehonk: jetzt kommt bestimmt gleich wieder ne standpauke das auch das nicht möglich ist

(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]
-
Hey, das geht ja sogar mal.g_BonE wrote:naja, hab mich damit noch nicht beschäftigt, abfragen kann man den hüllenstatus wohl, und wenn das geht wirds ja auch ein gegenpart geben... wenn nicht ist das auch gut

I'm depressed
-