god script?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Benjamin193
x2

god script?

Post by Benjamin193 »

gibt es für x² einen god script ?
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

nein :)
ist im moment nicht möglich, sowas zu schreiben
Firedancer
x3

*rofl*

Post by Firedancer »

naja in einem M6 ist man ehh schon quasi unverwundbar oder? ;) hehehe
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Wozu braucht man so einen sch**** script ??
BadDragon
x2

Post by BadDragon »

um mal kurz das Thema zu wechseln, gibt es ein script, was das ständige spawnen von kaaks verhindert, für Version 1.3?
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

bis jetzt soweit ich weis nur für die alten Versionen weil das große geschrei aufgehöhrt hat
g_BonE
x4

Post by g_BonE »

@benn1:

ich könnte mir vorstellen das man sowas ganz gut selber scripten kann. evtl. mit einem loopenden script das dem playership aller 2-3 sekunden eine vollausstattung inkl. hüllenreparatur verpasst. ob das allerdings dem spielspaß beiträgt bezweifel ich.
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

wie schon gesagt.. es ist nicht möglich
schonmal den befehl zum reparieren der hülle gesehen? nein? seltsam ^^
g_BonE
x4

Post by g_BonE »

naja, hab mich damit noch nicht beschäftigt, abfragen kann man den hüllenstatus wohl, und wenn das geht wirds ja auch ein gegenpart geben... wenn nicht ist das auch gut ;)

dann halt das script so gestalten das sobald der hüllenstatus unter einen bestimmten wert fällt das playership geklont, und der player auf das geklonte ship transportiert wird.... @xehonk: jetzt kommt bestimmt gleich wieder ne standpauke das auch das nicht möglich ist ;)
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

g_BonE wrote:naja, hab mich damit noch nicht beschäftigt, abfragen kann man den hüllenstatus wohl, und wenn das geht wirds ja auch ein gegenpart geben... wenn nicht ist das auch gut ;)

dann halt das script so gestalten das sobald der hüllenstatus unter einen bestimmten wert fällt das playership geklont, und der player auf das geklonte ship transportiert wird.... @xehonk: jetzt kommt bestimmt gleich wieder ne standpauke das auch das nicht möglich ist ;)
Hey, das geht ja sogar mal. :D
I'm depressed
g_BonE
x4

Post by g_BonE »

:lol:

na dann mal viel spaß beim scripten ;)

meinereiner schaut sich lieber erstmal die vorhandenen scripts an. da gibts auch ganz ohne cheating möglichkeiten legal geld zu verdienen und sich dabei den spielspaß nicht vollends zu ruinieren.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”