Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Und was hast du davon? In ihren raumanzügen wirst du den unterschied wohl nicht erkennen.
Und was hast du den dan mit denen vor? Hää??? Mit in deine fabs nehmen zum Putzen und Kochen? dafür würd ich nen Roboter und nen Replikator nehmen die sind sicher zuverlässiger als die zwei mädels die hier bei mir wohnen. Die kochen nicht und mein zimmer muss ich auch selber aufräumen und staubsaugen. Daher würde ich die frage als Aktion sinnlos werten.
In deinem Frachtraum gibt es ein kuschlig warmes Lebenserhaltungssystem
mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
nur kriegst Du die Katze im Sack... (beim Aufsammeln der Sklaven im Raum)
.... erst beim "auspacken" weißt Du was Dir blüht
Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
The end is near.
Na sowas bereden wir hier nicht, dieses Forum ist doch öffentlich und wer weiß wieviele 13 jährieg grad heir lesen.
Aber sag mal wieviele frauen werden wohl nen Frachter oder gar kampfschiffe fliegen Ansich stell ich mir das grad lustig vor ich schieß wieder mal auf ein schiff weil ich grad wieder geld brauch, und da kommt mir über den Com kanal nen Frauenkreischen entgegen. da würde ich wohl ausversehn ne Rakete abschoesen weil ich den off schalter such.
@ Rei
bin nicht Echsophil oder Fischophil Veranlagt
@ Xatrix
Xatrix wrote:Na sowas bereden wir hier nicht, dieses Forum ist doch öffentlich und wer weiß wieviele 13 jährieg grad heir lesen.
Hast du was gefunden , was nicht FSK 6 ist
Xatrix wrote:... und da kommt mir über den Com kanal nen Frauenkreischen entgegen. da würde ich wohl ausversehn ne Rakete abschoesen weil ich den off schalter such.
*da sag ich nix zu*
mfg ABDH
The end is near.
Rei]EVA-00[ wrote:Was haste denn?
Sind dir die Teladi nicht weiblich genug?
Ya mata ne,Rei
Die haben Schuppen, legen unglaublich viele Eier, die sich wegen des ranzigen Nachgeschmacks nicht verkaufen lassen und - weiblich?
nö
Grüße
doomed
Ob die Wohl interesse an Lederhandtaschen haben (== Verwendungszweck für Teladi Sklaven)
mfg ABDH
The end is near.
doomed wrote:
Die haben Schuppen, legen unglaublich viele Eier, die sich wegen des ranzigen Nachgeschmacks nicht verkaufen lassen und - weiblich?
nö
Doch,alle Teladi,ausser die,die auf Ianamus Zura leben,sind weiblich.
Ya mata ne,Rei
ja - biologisch gesehen schon, aber , eben - Du hast nach dem weiblichen "Eindruck" gefragt
nö
Grüße
doomed
Abandon_Hope wrote:Ob die Wohl interesse an Lederhandtaschen haben (== Verwendungszweck für Teladi Sklaven)
das wären sozusagen Einwegsklaven richtig?
Grüße
doomed
Und wo wir schon dabei Sind ob die Split wohl Fisch mögen
mfg ABDH
The end is near.
The end is near.
Da such ich mir doch lieber Raumfliegen. So nach dem Moto: Hast du hummeln im Ar***?
also Hummeln und Raumfliegen sind doch jetzt wirklich zweierlei
Raumfliegen im Ar*** sind eventuell noch als Variante zu Schmetterlingen im Bauch auszuhalten .... - .... aber Hummeln im Ar*** sorgen, wenn sie womöglich noch explodieren, für ne Menge Getöse im Darm...
Also ich weiß nicht, kann mich nicht überzeugen