bin neu hier und hab nich den plan was genau ich machen mus!
Mein plan mir per script ein ultimatives schiff basteln damit ich den story mod durch spielen kann.!! ich weiß " ihhhhh ein cheater" ja und ich steh dazu nichts desto trotz bin ich schein bar nich in der lage meinen plan in die tat umzusetzten.
habe schon alles ausbrobiert und bin zu keinem zufrieden stellenden ergebnis gekommen. Habe mir das modding kit runter geladen aber das x2tool funz net oder ich bin zu blöd, des weiteren habe ich mir den x2archivierer , den galaxie- und den x2-editor und den x2 modder gesaugt ebenfalls habe ich mir noch eine tolle übersetzung (die X2 Modding Doku) besorgt, aber wie oben schon geschrieben alles ohne erfolg. ich persönlich find den txt editor ganz praktisch wenn er den funz würde

Mit dem script editor komm ich fast garnich klarr , das ist alles (auf grund meiner miserabelen englisch kentnisse) total verworren....

Also BITTE BITTE HELFT DEM ARMEN VERWIRRTEN VON MIR AUS KANN MIR AUCH EINER NE PM SCHIKEN aber bitte versucht das ganze in verständlicher sprache zu schicken.
ich weis das ihr sone threads bestimmt schon 1000 mal gelesen habt aber bittebitte zeigt euch gädig und antwortet.

ok Thx im voraus
Mfg DanielS.