Gut, bekannt ists ja, in der Liste der Probleme ist aufgeführt und bestätigt.
Aber meine wirkliche Frage, muss ich diese Aufgabe im grunde annehmen? Sonst kommen ja garkeine weiteren Killmission in diesem Sektor. Is ja auch blöd
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich denk mal die overtuned´n Begleitschiffe sind das Interessante an diesen Missionen...Schattengeist wrote:Ist halt nur die Frage, ob sich der Verkaufserlös gegenüber den Aufwand rechnet...
OK, man bekommt noch Punkte bei Völkerrang, aber wenn man sowieso oben ist, ist das auch kein Argument mehr ...
Kommt drauf an, wie hoch die Belohnung ist. Für 240.000 mach ich keinen Finger krumm, aber für 34.291.792 Cr sieht das schon anders aus...Schattengeist wrote:Ist halt nur die Frage, ob sich der Verkaufserlös gegenüber den Aufwand rechnet...
OK, man bekommt noch Punkte bei Völkerrang, aber wenn man sowieso oben ist, ist das auch kein Argument mehr ...
Falls man Sektortrader (Schiffe mit Handelssoftware MK3) im Einsatz hat, sollte man diesen vorher eine seiner Stationen als Heimatbasis zuweisen, damit sie die Credits über diese Station abrechnen und nicht direkt.MODIFIED wrote:Nimm sie die Mission an.
Transferiere dein ganzes Geld in eine deiner Fabs und dann geh ihn killen.
Kein Geld wird abgezogen.
Müssen tut man nur sterben. Ob dann keine mehr angeboten werden, ist mir noch nie aufgefallen (wenn ich nicht annehme, verschwinde ich sowieso aus der Gegend). Aber umgekehrt schon: Wenn ich eine angenommen und erledigt habe, finde ich wieder ein Angebot im gleichen Sektor. Ganz praktisch.Synic wrote: Aber meine wirkliche Frage, muss ich diese Aufgabe im grunde annehmen? Sonst kommen ja garkeine weiteren Killmission in diesem Sektor. Is ja auch blöd
Sollte man allerdings auch nur machen wenn man keinen gemieteten TL auf Reise geschickt hat...Pirat wrote:und abgezogen wird mir auch nichts, da ich einfach vorher das Gesamte geld auf das Konto von meine Fabrik überweise![]()