Negative Belohnungs Missionen machen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Synic
x2

Negative Belohnungs Missionen machen?

Post by Synic »

also 1. was soll das fürn klasse denkfehler sein :) ich darf ne kill mission für -240000 machen.
Gut, bekannt ists ja, in der Liste der Probleme ist aufgeführt und bestätigt.
Aber meine wirkliche Frage, muss ich diese Aufgabe im grunde annehmen? Sonst kommen ja garkeine weiteren Killmission in diesem Sektor. Is ja auch blöd
Last edited by Synic on Wed, 26. May 04, 23:26, edited 1 time in total.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Nimm sie die Mission an.
Transferiere dein ganzes Geld in eine deiner Fabs und dann geh ihn killen.
Kein Geld wird abgezogen.

Ich habe zumindest noch kein Kuckuck auf meien Fabs gesehen. :lol:

P.S. Es kommen willkürlich Missionen mit negativen und normalen Belohnungen.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Wie gesagt, annehmen oder Sektor wechseln.
Mit dem 1.4 Patch wird der Bug behoben, dann gibt`s immer Kohle :D
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Schattengeist
x3

Post by Schattengeist »

Ist halt nur die Frage, ob sich der Verkaufserlös gegenüber den Aufwand rechnet...
OK, man bekommt noch Punkte bei Völkerrang, aber wenn man sowieso oben ist, ist das auch kein Argument mehr ... :(
OlliVr6
x2

Post by OlliVr6 »

Schattengeist wrote:Ist halt nur die Frage, ob sich der Verkaufserlös gegenüber den Aufwand rechnet...
OK, man bekommt noch Punkte bei Völkerrang, aber wenn man sowieso oben ist, ist das auch kein Argument mehr ... :(
Ich denk mal die overtuned´n Begleitschiffe sind das Interessante an diesen Missionen...

mfG
Olli
Synic
x2

Post by Synic »

Naja overtuned is gut, die sind schneller weg als ne raumfliege in einer sonne.
Die verpuffen nach n paar schuss, und das mit ner BetaPIK
OlliVr6
x2

Post by OlliVr6 »

Ich habs selber noch nicht ausprobiert,aber die Begleitschiffe sollen mehr Triebwerkstunings haben als man selber installieren kann...

Ich möchte schonmal ne Nova mit 200+ m/s haben(ohne scripten)

mfG
Olli
Bughu Baas
x4

Post by Bughu Baas »

Schattengeist wrote:Ist halt nur die Frage, ob sich der Verkaufserlös gegenüber den Aufwand rechnet...
Kommt drauf an, wie hoch die Belohnung ist. Für 240.000 mach ich keinen Finger krumm, aber für 34.291.792 Cr sieht das schon anders aus... :D (ist die bislang höchste Belohnung, die mir als X-treme untergekommen ist)

Und die feindlichen Kampfschiffe haben seltsamerweise immer 17 Triebwerkstunings, was einen Perseus auf sagenhafte 281 m/s bringt (der hat normalerweise nämlich nur 10), während ein Barrakuda immer noch ne lahme Schüssel bleibt (max. sind 24 oder so).

Malte
Moritz
x3tc

Post by Moritz »

4of25 wrote:Wie gesagt, annehmen oder Sektor wechseln.
Mit dem 1.4 Patch wird der Bug behoben, dann gibt`s immer Kohle :D
Ich habe Patch 1.4 und es ist mir auch passiert.
Synic
x2

Post by Synic »

Seit wann is 1.4 raus?
SES Arbiter
x3

Post by SES Arbiter »

Moritz wrote: Ich habe Patch 1.4 und es ist mir auch passiert.
Hallo, ah ja? Woher denn? Der ist doch noch gar nicht draussen :?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Negative Belohnungsmissionen bringen mehr Rangpunkte als die normalen.. wieso das so ist weiß ich aber auch net.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
PD
x3tc

Post by PD »

MODIFIED wrote:Nimm sie die Mission an.
Transferiere dein ganzes Geld in eine deiner Fabs und dann geh ihn killen.
Kein Geld wird abgezogen.
Falls man Sektortrader (Schiffe mit Handelssoftware MK3) im Einsatz hat, sollte man diesen vorher eine seiner Stationen als Heimatbasis zuweisen, damit sie die Credits über diese Station abrechnen und nicht direkt.

PD
SES Arbiter
x3

Post by SES Arbiter »

Deepstar wrote:Negative Belohnungsmissionen bringen mehr Rangpunkte als die normalen.. wieso das so ist weiß ich aber auch net.
Vielleicht ist das der "Sinn" der Sache: Du zahlst zwar drauf, aber kriegste mehr Rangpunkte! :)
Synic
x2

Post by Synic »

Ja, is ja logisch, die denken : "Wenn der so dumm ist und negative Beträge nimmt, dann können wir den ja sehr gut gebrauchen" und der Rang steigt :D
Guest

Post by Guest »

Hi

bei mir hab ich immer nur negative Missionen (Bis auf einPAAR WENIGE Ausnahmen :evil: :evil: )
und wenn es mal soweit ist das eine positive Mission auftaucht ist sie fast immer nur mit dem nachsten Rang zu haben oder ein besonders BES****ENES Beispiel das auch ziemlich oft vorkommt Tote soundso fur
soundsoviel Credits Erforderlich ist der Rang Major und ich bin General :evil: Ich werde abgelehnt "Zu wenig Erfahrung" und mein Status bei diesem volk war gutgenug fur die Mission :evil:
@EGOSOFT BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE VERBESSERN MIT DEM NACHSTEN PATCH WEIL ICH WIEDER MISSIONEN SPIELEN MOCHTE
(DAS GANZE IST SEIT PATCH 1.3 SO KA**E)
SAN90
Slartibartfass
x3ap

Re: Negative Belohnungs Missionen machen?

Post by Slartibartfass »

Synic wrote: Aber meine wirkliche Frage, muss ich diese Aufgabe im grunde annehmen? Sonst kommen ja garkeine weiteren Killmission in diesem Sektor. Is ja auch blöd
Müssen tut man nur sterben. Ob dann keine mehr angeboten werden, ist mir noch nie aufgefallen (wenn ich nicht annehme, verschwinde ich sowieso aus der Gegend). Aber umgekehrt schon: Wenn ich eine angenommen und erledigt habe, finde ich wieder ein Angebot im gleichen Sektor. Ganz praktisch.

Ich hab's so gehandhabt: Solange ich an Rangsteigerung interessiert war, habe ich auch die mit negativer Belohnung angenommen. Dann, wie schon beschrieben, Credits auf meine schweizer Bank transferiert. Mission erledigt und Begleitschiffe gekapert. Mit den Begleitschiffen hat trotzdem noch was herausgeschaut. Und danach den nächsten Auftrag gesucht. Später, so ab Ass Klasse 2/1 lohnen sich nur noch die wirklich fetten Aufträge (2-8 Mio), in höheren Rängen gibt's noch mehr. Da lohnen vier gekaperte Schiffe kaum mehr den Aufwand.
Guest

Post by Guest »

Hi
schaut mal hier rein wenn ihr die Frage ob das negative bezahlen bei Missionen im nâchsren Patch behoben wird http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... sc&start=0

Post by Deleted User »

ich mache auch die Negativen Kill missionen weill:

1. ich bekommen bei den Völkern immer richtieg gute Punkte
2. Kassiere nebenbei so ca. 1,2 Mio. Cr :D wenn ich alle 4 Begleitschiffe kaper.

und abgezogen wird mir auch nichts, da ich einfach vorher das Gesamte geld auf das Konto von meine Fabrik überweise :roll:

Ist ja wie im richtiegen Leben, damit die Ex-Frau nicht deine ganze Kohle abkassiert überweist du es deine 2 Frau :D und hofst, dass die mit der ganze kohle nicht abhaut

:lol: :lol:
OlliVr6
x2

Post by OlliVr6 »

Pirat wrote:und abgezogen wird mir auch nichts, da ich einfach vorher das Gesamte geld auf das Konto von meine Fabrik überweise :roll:
Sollte man allerdings auch nur machen wenn man keinen gemieteten TL auf Reise geschickt hat...

Welchen Völkerrang braucht man eigentlich für so ne Mission?

Konnte die eines Teladis nicht annehmen :(
(Händler 41%,mein bester Völkerrang :roll: )

Steigt diese Rang-Voraussetzung mit dem Kampfrang oder bleibt die?

mfG
Olli

Return to “X Trilogie Universum”