Script für Nav Satellit?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Script für Nav Satellit?
Da meine Nav Satelliten mittlerweile ständig zerstört werden wollte ich fragen ob schon jemand ein script hat mit dem Nav Satelliten entweder unzerstörbar sind oder sie einfach nicht angegriffen werden. Es nerft echt alle 10 minuten einen neuen Satelliten zu platzieren. Leider habe ich 0 Plan von selber Modden.
-
Wenn du erweiterte NavSats nimmst und die ~45Km HOCH setzt werden die viel seltener angegriffen. Ich hab z.B. seit 3 Wochen einen Sat in Trandor stehen und der hat keinen Kratzer abbekommen 
Damit das aber klappt muss schon Verkehr im Sektor sein damit das „finde nächsten Gegner und vernichte Script“ was auf den Khaak läuft immer schön NPC Futter bekommt
Und weil es um Satelliten geht nutz ich doch mal die Gelegenheit dezent darauf http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47044 hin zu weisen
Gruß
Orka

Damit das aber klappt muss schon Verkehr im Sektor sein damit das „finde nächsten Gegner und vernichte Script“ was auf den Khaak läuft immer schön NPC Futter bekommt

Und weil es um Satelliten geht nutz ich doch mal die Gelegenheit dezent darauf http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47044 hin zu weisen

Gruß
Orka
Last edited by Orka on Mon, 24. May 04, 00:02, edited 1 time in total.
-
-
Das istStarTrekMarc wrote:@Orka
Haha!
Mir wurde gesagt das man sowas als Spam bezeichnet!!!
Reicht dir ein Topic nicht!!!

Orka hat im Gegensatz zu dir, eine Problemlösung anzubieten.
Gruß ticaki
P.S. zum Topic... Das geht nicht! Orka's Vorschlag dürfte die einzigste Möglichkeit sein.
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
jupp so ein script hab ich (leider) auch installiert. Jetzt plopt alle 10 sec ein Fenster auf^^ und bei jedem neuladen 2 duzend und mehrFurthark wrote:Hi, würde auch noch im englischen Forum >> Scripts vorbei sehen.
Da gibt es einen Script wo die Sats um eine Alarmmodus erweitert werden, dan meldet er frühzeitig das erscheinen von ungeladenen Gästen *grins*