Script für Nav Satellit?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Amila
x2

Script für Nav Satellit?

Post by Amila »

Da meine Nav Satelliten mittlerweile ständig zerstört werden wollte ich fragen ob schon jemand ein script hat mit dem Nav Satelliten entweder unzerstörbar sind oder sie einfach nicht angegriffen werden. Es nerft echt alle 10 minuten einen neuen Satelliten zu platzieren. Leider habe ich 0 Plan von selber Modden.
Orka
x4

Post by Orka »

Wenn du erweiterte NavSats nimmst und die ~45Km HOCH setzt werden die viel seltener angegriffen. Ich hab z.B. seit 3 Wochen einen Sat in Trandor stehen und der hat keinen Kratzer abbekommen :)
Damit das aber klappt muss schon Verkehr im Sektor sein damit das „finde nächsten Gegner und vernichte Script“ was auf den Khaak läuft immer schön NPC Futter bekommt ;)

Und weil es um Satelliten geht nutz ich doch mal die Gelegenheit dezent darauf http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=47044 hin zu weisen :D

Gruß

Orka
Last edited by Orka on Mon, 24. May 04, 00:02, edited 1 time in total.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

*gelöscht*
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 1. Nov 04, 18:02, edited 1 time in total.
ticaki
x3

Post by ticaki »

StarTrekMarc wrote:@Orka

Haha!
Mir wurde gesagt das man sowas als Spam bezeichnet!!!
Reicht dir ein Topic nicht!!!
:spam:
Das ist :spam:

Orka hat im Gegensatz zu dir, eine Problemlösung anzubieten.

Gruß ticaki

P.S. zum Topic... Das geht nicht! Orka's Vorschlag dürfte die einzigste Möglichkeit sein.
Zur Zeit nicht aktiv
Furthark
x2

Post by Furthark »

Hi, würde auch noch im englischen Forum >> Scripts vorbei sehen.
Da gibt es einen Script wo die Sats um eine Alarmmodus erweitert werden, dan meldet er frühzeitig das erscheinen von ungeladenen Gästen *grins*
Orka
x4

Post by Orka »

Furthark wrote:Hi, würde auch noch im englischen Forum >> Scripts vorbei sehen.
Da gibt es einen Script wo die Sats um eine Alarmmodus erweitert werden, dan meldet er frühzeitig das erscheinen von ungeladenen Gästen *grins*
jupp so ein script hab ich (leider) auch installiert. Jetzt plopt alle 10 sec ein Fenster auf^^ und bei jedem neuladen 2 duzend und mehr :roll:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”