extrem laaange Ladezeit ??? man ich glaubs nich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Q-NET_maquez
x2

extrem laaange Ladezeit ??? man ich glaubs nich

Post by Q-NET_maquez »

:evil: man das gibt's ja nich, ich sag's euch, mir is dabei fast das Gesicht eingeschlafen.... :?

:? is das normal das des bei jedem start sooo laaaange dauert bis das mal eeendlich lädt !? Muss sagen is ja irre interessant so an die zehn Minuten den immer gleichen Ladebildschirm anzustarren... :o

An die Developer !!! Bitte schreibt doch das Nächstenmal n' Hinweis auf die Packung:
Achtung Hinweis!! extrem lange Ladezeiten sie können ruhig noch Ihre Besorgungen, Etc. erledigen in der Zwischenzeit. :D

da kannst de ganz ruhig bei dir um die Ecke was besorgen für'n Kaffee,
kannste dir Zeit lassen bei. Wenn du zurück kommst is es VIELEICHT mal geladen.....

Man o man, so was hab ich ja noch nie erlebt ??

Was ist eigentlich los in letzter Zeit gibt's nur noch verbuggte Games zu kaufen ?? Da wundern se sich wenn jeder crackt ..... phaaah

Anm. Vor dem Patch liefs wie geschmiert......

Greez
Drow
x4

Post by Drow »

Hallo,

Versuchs mal mit einer Neuinstallation des Spiels und nochmaligem patchen. Normal sind solche Ladezeiten nämlich nicht.

Aluve
Drow
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

hatte das auch... hab jetzt alle Festplatten formatiert (bis auf C :D ) und das Spiel neuinstalliert bis jetzt lädt er wieder innerhalb von 20 Sekunden :)

Nicht vergessen, Saves zu kopieren :!:

MfG Khaakerlakefighter :roll:
Bloodhunter
x3tc

Post by Bloodhunter »

ähm :? , wie gross waren den eure savegames?

ich hätte bevor ich alles neuinstalliere erstmal das logbuch wo semtliche nachrichten die man wärend dem spiel bekommt eingetragen sind gelöscht. und siehe da plötzlich is das savegame nur noch halb so groß und die lade zeit ist wieder normal :)
virgon
x2

Post by virgon »

jepp ,kopfnick nach loglöschen definitiv schneller
Q-NET_maquez
x2

Es geht wieder !!!

Post by Q-NET_maquez »

:D , :D , :D

Es geht wieder, hab vergessen zu erwähnen das nach dem Spielstand laden es so lang gedauert hat.....

Hab mir mal den Ordner unter die Lupe genommen und siehe da is 'n File rumgegammelt von nem Save Game Fix Patch..
pkfix...exe oda sowas..
hab versucht zu löschen ..hmm ging nich ?? :?

sch****, :evil: na dann halt härtere Geschütze !!! Dr. Delete runtergeladen File zum löschen markiert, gebootet ...
starten ..und freu, alles wieder wie vorher

Greez und danke noch für eure Hilfe
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

also meine Savegames sind so knapp 5 mb groß, aber jetzt, nachdem formatieren läufts ja auch wieder :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”