wie kanns? ...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pometheus
x3

wie kanns? ...

Post by Pometheus »

Also Leute :) Ich bin auch voll newbie in der Geschichte ... habe das Game gerade 2 Tage ... Also meine Version von X2 ist auf dem laufenden ... bei mir funzt aber nur der Geldscript ... ahm bzw die anderen haben alle 1mal vorher funktioniert nun aber nicht mehr ... woran kann es liegen?

Grüüatziiiiiiii

Euer Mike (Pometheus)
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Keine Ahnung.
Poste doch mal die Codes deiner Scripte.
Schau nach ob du den Script Editor noch Aktiviert hast.
Mehr weiß ich auch nicht.

- StarTrekMarc -

PS: Schau ins Script Tutorial ;-)
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 1. Nov 04, 17:53, edited 1 time in total.
Luckshot
x3tc

Post by Luckshot »

Kanns sein das du in den letzten Tagen auf 1.3 upgedated hast?
Wenn ja, damit scripte unter 1.3 laufen muss der Editor aktiviert sein. Dazu einfach Thereshallbewings eintippen, finzt auch beim Flug.

Wenns daran nicht liegt, dann vielleicht daran das die Scripte kein Loop haben, also nur einmal laufen.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

@Luckshot
Stimmt nicht verlinkte Stripte (zu den Komando Konsolen) laufen auch ohne aktivierten Scripteditor, sofern man in einem Mod Universum spielt ;-)
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 1. Nov 04, 17:54, edited 1 time in total.
Pometheus
x3

Post by Pometheus »

Joooooo Cool es funzt wieder :) ich hab auch geupdatet ... ich hab einfach die scripte raus geschmissen und neu reingetan :) löl dann hat es wieder gefunzt einfach hammer :lol: :lol: :lol: ahm noch ne frage :) ahm gibt es vielleicht ein script wo man stationen mit cheaten kann ... und noch was *gg* löl ... meine stationen blinken die ganze zeit auf ich habe den 5 schiffe gegeben pro station ... also nova ... 2 sammeln energiezellen oder was auch immer 1verkauft und der andere dann das andere rohstoff :) ... aber die blinken immer weiter und ich weiss nicht warum ... also bei sektorkarte ... ich weiss einfach nicht woran das liegt kann mir das wer sagen? :)
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Wie blincken sie denn:
Rot: Sie werden angegriffen
Gelb: ihnen fehlen Rohstoffe

Wegen den Fabrikscripts
Warum machst du die nich selbst ,ich hab nähmlich bis vor 2 Tagen selbst absolut noch nie was mit dem Scripteditor gemacht und die Stationen sind trotdem fertig geworden (und sie funzen sogar :lol: )
Es gibt aber auch welche bei http://drow.homeftp.org/forum/viewforum ... 6160a7e6a3
Pometheus
x3

Post by Pometheus »

:lol: :lol: Das Problem an der ganzen sache ist ich kann nicht scripten und programmieren LÖL ;)von daher :D
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Tja ich kann (normalerweiße) auch nich scripten oder proggen ,genauer gesagt war X2 das erstemal das ich überhaupt nen Programm Code gesehen hab

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”