Thema Baulager

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nekrobob
x4

Thema Baulager

Post by Nekrobob »

Guten Tag,

warum genau koennen Türme ein feindliches Baulager nicht automatisch angreifen? Ich muss jedesmal die Türme auf "greife mein aktuelles Ziel an" stellen. Da ich viel mit dem Erlkönig rumgurke, is das extrem schmerzhaft die Türme immer wieder umstellen zu müssen, da es ja leider auch keine Möglichkeit gibt die Turmkonfiguration zu speichern.
fliegender_Amboss
x4

Re: Thema Baulager

Post by fliegender_Amboss »

Das warum kann Dir vermutlich nur Egosoft erklären.
Das Baulager, also die Andockstruktur selbst allerdings ist sowieso unzerstörbar, solange Container darin sind oder die Station noch Module hat.
Zerstörbar sind nur die Container. Die kannst Du problemlos mit jedem S-Schiff zerstören, das eine Waffe tragen kann.
Die Andockstruktur des Baulagers wird automatisch zerstört, wenn es leer iat und alle Module der Station vernichtet wurden.
Und das Anvisieren des Baulagers ist ja auch nicht direkt möglich. Nur über die Karte kannst Du es auswählen.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Return to “X4: Foundations”