Stationen_Einzeln_mit_Drohnen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

chackfu
x4

Stationen_Einzeln_mit_Drohnen

Post by chackfu »

ich habe da mal ne frage ich habe mir ein Payton Skript gemacht was die Stationen vom Spieler aus der save xml lesen tut und ihn alle wichtigen Information in eine csv speichert ...
ich würde es gerne weiter geben als reinen code .. ich habe aber nicht vor mich wo anzumelden um den code zu posten .. kann man das auch hier machen ???

neben bei bin ich noch an ein anderen code zu erstellen ( Reputationswerten zwischen Fraktionen )
das soll am ende aus der save dir als Spieler die Information geben wie Fraktionen zueinander stehen *wer kuschelt mit wem* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
( und nicht nur du als Spieler zu den anderen Fraktionen )
Franken
x4

Re: Stationen_Einzeln_mit_Drohnen

Post by Franken »

Klingt interessant. Es gibt hier die Möglichkeiten "Code einfügen". unformatiert in einer kleinen Box mit Scrollfunktion und mann kann dann copy-paste machen
Kannst du ja mal im Mod-Forum probieren ob es geht.

Code: Select all

sohier
[] i:.. :goner: ..:i []
chackfu
x4

Post by chackfu »

na dann mach ich das doch mal ... mal sehen ob es da bleiben darf .)
Franken
x4

Post by Franken »

Besonders der 2te Teil könnte interessant werden, wenn das Diplomatie-Update da ist, um genau zu gucken welche Auswirkungen die Aktionen haben 😊
[] i:.. :goner: ..:i []

Return to “X4: Foundations”