Die Suchfunktion gibt mir leider immer wieder einen Error aus, hab eine Weile so durchgesucht aber nichts zum Thema gefunden.
Zum Thema:
Ich versuche seit Stunden die Misson mit 5 Sternen abzuschließen aber aufgrund der Gegebenheiten sehe ich da keine Chance weiter zu kommen. 520 der geforderten 700 Punkte schaffe ich regelmäßig aber dann geht mir die Zeit aus. Dies hat mehrere Gründe.
Zum Start der Mission sind die ersten 3 Schiffe weit entfernt und es braucht minimum 1 Minute mit boost und zerstören um diese zu eliminieren was auch nur jämmerliche 30 Punkte bringt.
Die nächsten 3 sind wieder ein Stück entfernt was bei wirklich gutem Ablauf nochmal minimum 1 Minute dauert und dann 45 Punkte bringt.
Die dann lohnenden Fregatten sind ein weiteres Ende entfernt und nehmen dazu noch schnurstracks Kurs an einem vorbei. Ich schaffe dann einige von ihnen abzuschießen was deutlich mehr Punkte einbringt was aber so viel Energie kostet das die Waffen dauernd abschalten vermutlich wegen Überhitzung. Dazu sind die Rakten die man hat nur im Nahkampf zu gebrauchen weil sie nur geradeaus fliegen.
Es gibt noch ein Großkampfschiff aber das zu zerstören würde den Zeitrahmen sprengen, habs probiert aber mit den Waffen ist da nichts auszurichten.
Hab ein paar Videos im Internet gefunden aber die jungs machen ja noch weniger Punkte.
Hat da jemand Tipps oder Erkenntnisse die mir entgangen sind? Würde die Mission gern auch mit 5 statt 4 Sternen schaffen da ich die anderen auch mit 5 geschafft habe.
Mission "Einfall des falschen Pontifex" bei Timelines
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Mission "Einfall des falschen Pontifex" bei Timelines
eventuell wurde die Mission noch nicht an das neue Flugmodell angepasst.