[7.5 Deutsch keine Mods] Warnungen und Meldungen zum Erlkönig kommen noch lange nach dem Entern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

[7.5 Deutsch keine Mods] Warnungen und Meldungen zum Erlkönig kommen noch lange nach dem Entern

Post by RainerPrem »

Ich habe vor langer Zeit den Erlkönig geentert, OHNE zuerst hinzufliegen. Ich habe zwei Frachter mit Marines vollgeladen, dorthin geschickt und entern lassen, ohne den Sektor zu betreten.

Danach habe ich ihn in der Nähe meiner Station geparkt, die zur Schiffswerft werden soll.

Jedes Mal, wenn ich in der Nähe vorbeikomme, kommen Meldungen. Zuerst die von Boso Ta, die mich auf das Schiff hinweist und meinte, ich könnte ihn entern. Jetzt gerade die Warnung von der Station "Sichere Verwahrung", ich sollte mich davon fernhalten.

Aktueller Save: https://premconsultinggmbh-my.sharepoin ... Q?e=BAFnDa

Die Warnung kommt nach ein paar Sekunden, wenn ich mich an Bord der "FLH01 Hyperion" teleportiere, die dort angedockt ist.

PS: @HeinzS: Du brauchst diese Meldung nicht zu kommentieren. Ich weiß, dass dies das Spiel nicht negativ beeinflusst.

PPS: Jetzt kam die dritte Meldung "Entfernen Sie sich von unserem Eigentum" :-)
RainerPrem
x4

Re: [7.5 Deutsch keine Mods] Warnungen und Meldungen zum Erlkönig kommen noch lange nach dem Entern

Post by RainerPrem »

Und noch einmal viele Stunden später: Ich habe zum ersten Mal den Erlkönig betreten und die "Sichere Verwahrung" ist feindlich geworden.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”