PC Games hat einen netten Betrag veröffentlicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Crimsonraziel
x4

PC Games hat einen netten Betrag veröffentlicht

Post by Crimsonraziel »

Youtube: X: Beyond the Frontier | RETRO | Weltraum made in Germany
Habe keinen Hinweis darauf im Forum gesehen, deswegen ...

Den einen oder anderen interessierts vielleicht. Bezieht sich nicht speziell auf X4, aber das wird gegen Ende auch mit angesprochen. Ich hoffe das rechtfertigt den Thread in diesem Subforum :D
Last edited by Crimsonraziel on Tue, 22. Apr 25, 13:12, edited 1 time in total.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon
Mr_Riva
x4

Re: PC Games hat einen netten Betrag veröffentlicht

Post by Mr_Riva »

Da warst du mir zuvor gekommen :) Ich hatte gestern das tolle Video gesehen und auch gleich daran gedacht, einen Link im Forum zu setzen. Sehr hübsch geworden und die Jugendbilder von Bernd sind auch cool :D
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
nichtgeländegängig
x4

Post by nichtgeländegängig »

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
BGB
x4

Post by BGB »

Ich hab mich bei dem plötzlich eingeblendeten Gruppenfoto des damaligen Community Treffens richtig erschrocken.... :oops: Aber war echt ne schöne Zeit. Finde es zudem bemerkenswert wie stark wir damals Bernd mit Fragen um X - Online gelöchert haben und bis heute X-Online immernoch ein Traum geblieben ist.
Bemerkenswert was in den letzten Jahrezehnten alles passiert ist und ich immer wieder in dieses Forum zurück kehre und weiterhin die X-Serie verfolge....
Wirklich ein schöner Beitrag!
raffnek-x3
x4

Post by raffnek-x3 »

@BGB ich halte x online für nicht möglich, es wäre ein anderes spiel. aber was wohl gehen wird, man könnte cryopods im hq haben mit clonen wo dann freunde spawnen können. man müsste ihnen resourcen zuweisen (schiffe) und könnte dann gemeinsam manöver fliegen. das wär wohl durchaus möglich ohne das spiel selbst total verändern zu müssen. dadurch würde die spielerfahrung die selbe bleiben und man könnte koop spielen. das ist eines der hauptpunkte die ich mir wünsche, zusammen mit einer echten bedrohung der xenon oder einer ganz neuen rasse.
Das ist meine Signatur......
Copyright by Raffnek30000
jakob.fugger
x4

Post by jakob.fugger »

Das Video ist geil, finde mich mit x3 auch wieder. Weiter so.

Return to “X4: Foundations”