Beta Report und 3 Screens auf IGN

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

quarren
x4

Beta Report und 3 Screens auf IGN

Post by quarren »

http://actionvault.ign.com/features/den ... pt01.shtml

Da es hier im deutschen Forum anscheinend noch niemand gepostet hat, tu ich das einfach mal. :)
Die Screenshots sind zwar nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem nett anzusehen.
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Interessant!
ei8th

Post by ei8th »

Und mal was mehr oder weniger konkretes zum Fortschritt und Erscheinungstermin:
X² is now very far forward in development. We plan to ship beta versions to our external testers soon and hope to have the game ready after the summer. The main parts that we are currently working on are the missions, because we had to finish all the fundamental changes to the engine and game before we could start to work on them.
d.h. die technische Seite von X² is ziemlich abgeschlossen. Und wenn die sagen die wollens Ende Sommer rausbringen, dann lag ich mit meiner Weihnachtsvermutung nicht mal so schlecht ;)
[ external image ]
Es gibt nur cool und uncool, und wie man sich fühlt!
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Solange will ich nicht warten, aber könnte es sein das sie damit meinten: die Englishe version?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

ei8th wrote:Und mal was mehr oder weniger konkretes zum Fortschritt und Erscheinungstermin:
X² is now very far forward in development. We plan to ship beta versions to our external testers soon and hope to have the game ready after the summer. The main parts that we are currently working on are the missions, because we had to finish all the fundamental changes to the engine and game before we could start to work on them.
d.h. die technische Seite von X² is ziemlich abgeschlossen. Und wenn die sagen die wollens Ende Sommer rausbringen, dann lag ich mit meiner Weihnachtsvermutung nicht mal so schlecht ;)
Also, das ist doch...,

jag einem doch nicht einen solchen Schreck ein. :shock:

Das Interview, das das Spiel für nach den Sommer und Beta-Tests für die Mags ankündigt ist von Anfang Sommer 2002 (03.06.2002), also mit etwas Glück bekommen wir es dieses Jahr pünktlich zum Sommeranfang und der Urlaubszeit.
:D

Alles wird glücklich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich hatte mich eh schon insgeheim mit August abgefunden.Vor dem Hochsommer bringt eh keiner ein Spiel auf den Markt weil da alle lieber im Freibad oder im Biergarten hängen,also ist August oder September schon naheliegend.
...und wer hat allen Ernstes an März geglaubt???
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Kardamon

Post by Kardamon »

Da kann ich ja mal getrost X-Gold antesten um die Wartezeit zu überbrücken... :)
Milou
x3tc

Post by Milou »

Smartislarti wrote:Ich hatte mich eh schon insgeheim mit August abgefunden.Vor dem Hochsommer bringt eh keiner ein Spiel auf den Markt weil da alle lieber im Freibad oder im Biergarten hängen,also ist August oder September schon naheliegend.
...und wer hat allen Ernstes an März geglaubt???
ICH! :( *sniff*
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich rechne mit Mai...
Sayphillion - Erste Runde

Return to “X Trilogie Universum”