Freelancer -------------- X2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Freestyler
x2

Freelancer -------------- X2

Post by Freestyler »

Hi, ich schon wieder .... :D

nachdem ich die Freelancer-Demo durchgespielt hatte (ging viel zu schnell, nach Level 2 ist schuss :cry: ) wurde mir eines klar.

Freelancer ist ein Geiles Spiel, aber gegenüber Xbtf hat es einen Nachteil. Man kann sich bei Freelancer kaum mal Entspannen und in ruhe das All erkunden. Überall Piraten, überall wird man angegriffen, Hektik.
Das war bei xbtf nicht so, man konnte in friedlichen Sektoren bleiben und Handel treiben wenn man keine Action mochte.
In Freelancer werden die Traiding-Lines immer wieder von Piraten unterbrochen und man muss kämpfen oder sich schleunigst aus dem Staub machen wenn man mit nem Frachter unterwegs ist.

Hoffentlich begehen die Egoboys nicht den selben "Fehler" und machen X2 zu Action-Lastig.

Gruß
Freestyler
hubse
x2

Post by hubse »

naja, jetzt reichts dann langsam mit freelancer

und ist dir in X-btf nie aufgefallen, das mit den xenon genau das gleiche prob war? die sind auch ungefragt bei bei jenem sprung aufgetaucht, und haben geschossen.

cu hubse

Return to “X Trilogie Universum”