Hallo !
Ich verzweifle seit einigen Tagen an der Formatierung der Ausgabe des aktuellen Befehls für die Besitzübersicht. Also da wo normalerweise sowas steht wie: "Kaufe Waren zum besten Preis... Energiezellen".
Folgendes Problem:
Wenn ich
[THIS] -> set command: COMMAND_GET_WARE_BEST target=$Ressource target2=null par1=null par2=null
verwende, klappt alles und die Anzeige ist so, wie oben beschrieben. OK, COMMAND_GET_WARE_BEST ist auch vordefiniert.
Jetzt habe ich mir einen eigenen Befehl definiert, d.h. die nötige XML-Datei mit passenden Daten angelegt und Konflikte mit anderen IDs vermieden.
Der Befehl heist COMMAND_DISTRIBUTE_WARE, die passende Anzeige "Verteile...".
Wenn ich jetzt
[THIS] -> set command: COMMAND_DISTRIBUTE_WARE target=$Ressource target2=null par1=null par2=null
verwende, bekomme ich aber nur "Verteile... " in der Besitzübersicht angezeigt, nicht "Verteile... Energiezellen", wie ich es eigentlich erwartet hatte.
Gibt es da noch irgendwas, was ich zusätzlich definieren muss ?
Evtl. noch eine weitere Formatierung in der XML-Datei ?
Hat das Problem evtl. schon mal jemand gehabt und auch gelöst ?
Die Scripte, die ich mir daraufhin angeschaut habe, scheinen das eher zu umgehen...
BTW, was ist eigentlich der Unterschied zwischen
[THIS] -> set command: COMMAND_DISTRIBUTE_WARE target=null target2=null par1=null par2=null
und
set command: COMMAND_DISTRIBUTE_WARE ?
set command: Ausgabe von Zielen & Waren in Besitzübersic
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Thanx !
Dann werde ich das erstmal knicken und auf 1.4 hoffen
Obwohl...
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das bei KriMe SDS
funktioniert. Egal, so wichtig ist es auch nicht.
CU,MF
P.S.: ticaki, irgendwann solltest Du mal einen Hinweis darauf geben, wo man im Forum einstellt, dass man bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt wird
Dann werde ich das erstmal knicken und auf 1.4 hoffen

Obwohl...
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das bei KriMe SDS
funktioniert. Egal, so wichtig ist es auch nicht.
CU,MF
P.S.: ticaki, irgendwann solltest Du mal einen Hinweis darauf geben, wo man im Forum einstellt, dass man bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt wird