Hallo zusammen !!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann!
Ich habe mir mit dem GalaxyEditor (dem java-basierten inoffiziellen Ed.)
ein neues System erstellt.Dort ein paar nette Asteroiden, Stationen, Schiffe,Sonne, Nebel usw..Nun starte ich das Spiel mit dem internen GalaxyEditor und springe in dieses System.Und jedesmal wenn ich aus dem
Sprungtor komme wird mein Schiff wie von Geisterhand zerstört !!!
Ich hab schon einiges ausprobiert um dies zu verhindern. (Abstände der Sonnen geändert, Schiffe gelöscht, Stationen entfernt. etc.) Aber alles hat nicht geholfen!!
Ich hoffe ihr habt eine Lösung!! Danke schonmal!! Cya
Galaxy Editor
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wen du dir mal andere galexin aus dam gam ansihst (editor 2x öffnen)
sihst du das die planeten seh sehr sehr weit weg sind
du hast sie warscheinlich so nah am tor das du in dehn planeten jumpst
ich habe mir die regel ggemacht 2 ecliptic karos ums tor nichts zu platziren (meist sowiso weiter wegen DICK schiff flug)
sihst du das die planeten seh sehr sehr weit weg sind
du hast sie warscheinlich so nah am tor das du in dehn planeten jumpst
ich habe mir die regel ggemacht 2 ecliptic karos ums tor nichts zu platziren (meist sowiso weiter wegen DICK schiff flug)
Ich bin legasteniker wens stört NEXT POSTING \/
-
-
vielen dank! aber ist nicht mehr nötig...zum glück ! 
mit der karte war alles in ordnung.
es lag anscheinend daran, dass ich die erstellten karten(oder die karte), direkt im maps - ordner von x2 gespeichert habe.d.h. ich hab immer wieder die selbe datei überschrieben.ich habs nun mal probiert, die maps im ordner vom galaxy - editor zu speichern.Dann das ganze von hand in den x2 ordner kopieren, und die endnung *.xml anhängen. voila. so gehts wieder. er speichert sie korrekt ab und alles funktioniert reibungslos.
(ist eigentlich die anzahl der schiffe die man direkt auf der karte erstellt begrenzt ?? ich hab nämlich zusätzlich auch alle erstellten schiffe auf der map gelöscht. aber daran kanns nicht gelegen haben...denke ich)
vielen dank nochma, cya clus (gute nacht leutz!)

mit der karte war alles in ordnung.
es lag anscheinend daran, dass ich die erstellten karten(oder die karte), direkt im maps - ordner von x2 gespeichert habe.d.h. ich hab immer wieder die selbe datei überschrieben.ich habs nun mal probiert, die maps im ordner vom galaxy - editor zu speichern.Dann das ganze von hand in den x2 ordner kopieren, und die endnung *.xml anhängen. voila. so gehts wieder. er speichert sie korrekt ab und alles funktioniert reibungslos.
(ist eigentlich die anzahl der schiffe die man direkt auf der karte erstellt begrenzt ?? ich hab nämlich zusätzlich auch alle erstellten schiffe auf der map gelöscht. aber daran kanns nicht gelegen haben...denke ich)
vielen dank nochma, cya clus (gute nacht leutz!)