Bewertungssystem für andere Foren! (@BurnIt!)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bewertungssystem für andere Foren! (@BurnIt!)
Hi
Ich bin nun schon ne weile hier und mir gefällt das Bewertungssystem hier so. Ich wollte das auch beim ESS forum einfügen lassen, aber Nightflyer hat gesagt das er das nicht kann (wegen php kenntnisse)
darum wollte ich fragen ob ihr da verratet wie das geht damit man sowas gutes auch bei anderen Foren gebrauchen kann!
Der kleine BSA
Ich bin nun schon ne weile hier und mir gefällt das Bewertungssystem hier so. Ich wollte das auch beim ESS forum einfügen lassen, aber Nightflyer hat gesagt das er das nicht kann (wegen php kenntnisse)
darum wollte ich fragen ob ihr da verratet wie das geht damit man sowas gutes auch bei anderen Foren gebrauchen kann!
Der kleine BSA
Last edited by Arsaneus on Wed, 12. Mar 03, 19:57, edited 1 time in total.
Hi
Versuch mal da unter diesem Link der hat mir auch sehr geholfen.
www.e-xoops.com/public/modules/news/
Oder da
www.e-xoops.de
www.e-xoops.com/public/modules/news/
Oder da
www.e-xoops.de
-
-
Re: Bewertungssystem für andere Foren! (@BurnIt!)
Auf PHPBB gibt`s eine Sektion genannt "Links" 
Wenn man dort rumsucht, kommt man auf Seiten mit vielen Mods, Cracks, ... etc. (alles legal und offiziell)
Wer suchet der findet

Wenn man dort rumsucht, kommt man auf Seiten mit vielen Mods, Cracks, ... etc. (alles legal und offiziell)

Wer suchet der findet

Mhhhhh
Ich denke EGOSOFT hat genug zu tun immoment das der Srever wieder stabil läuft.
Und ich denke das sie viel um die Ohren haben wegem fertigstellen von X2.
Bestimmt würden sie die helfen aber immoment sollteten wir unsere Erfahrungen austauschen mit PHP da wir EGOSOFT keine Zeit rauben wollen.
Ich helfe gerne wo ich kann bei php.
Und ich denke das sie viel um die Ohren haben wegem fertigstellen von X2.
Bestimmt würden sie die helfen aber immoment sollteten wir unsere Erfahrungen austauschen mit PHP da wir EGOSOFT keine Zeit rauben wollen.

Ich helfe gerne wo ich kann bei php.

-
Schau mal
Ich habe kaum Ahnung von PHP gehabt und habe mir Trozdem eine PHP Homepage gemacht.
Die Scripte kann mann fast überrall runterladen und Hacks sowie Module gibt es genug.
Anleitungen wie mann sowas einbinden gibt es auch nimm dir die Zeit es lohnt sich und mann lernt dabei was.
Ich bin kein PHP Profi will dir aber trozdem helfen.
Bis ich die Homepage online hatte dauerte auch sehr lange aber ich habe es geschafft mit Zeit und gedult.
www.dragonier.de
Die Scripte kann mann fast überrall runterladen und Hacks sowie Module gibt es genug.
Anleitungen wie mann sowas einbinden gibt es auch nimm dir die Zeit es lohnt sich und mann lernt dabei was.
Ich bin kein PHP Profi will dir aber trozdem helfen.
Bis ich die Homepage online hatte dauerte auch sehr lange aber ich habe es geschafft mit Zeit und gedult.
www.dragonier.de
-
Naja....wenn ich mal zeit hab... [ external image ]
Doff ???????
Nimand ist doff nur unwissend wenn mann was ereichen will und haben will muß mann sich halt auseinander setzen damit.
Aber wenn es mal klappt dann macht es auch spaß und mann will mehr
Also nimm dir Zeit du hast bestimmt Freunde die sich mit PHP auskennen oder die das auch versucht haben.
Tauscht mal eure erfahrungen aus und eure Kenntnisse es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also gib nicht ich ich drück dir die Daumen und sage du schaffst es
Aber wenn es mal klappt dann macht es auch spaß und mann will mehr

Also nimm dir Zeit du hast bestimmt Freunde die sich mit PHP auskennen oder die das auch versucht haben.
Tauscht mal eure erfahrungen aus und eure Kenntnisse es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also gib nicht ich ich drück dir die Daumen und sage du schaffst es

-
-
- EGOSOFT
Hi
das Bewertungssystem hier stammt aus den phpBB Mod Foren
der passende Thread ist hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... rating+mod
Die Installationsanleitungen sind eigentlich recht gut verständlich.
das Bewertungssystem hier stammt aus den phpBB Mod Foren
der passende Thread ist hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... rating+mod
Die Installationsanleitungen sind eigentlich recht gut verständlich.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
An BSA
Hier nochmal der Link
http://www.phpbb.de/index.php
Deutsche PHPBB Forum wo auch das Bewertungssysthem beschrieben wird.
http://www.phpbb.de/index.php
Deutsche PHPBB Forum wo auch das Bewertungssysthem beschrieben wird.
-