- Version und Sprache des Spiels 7.10 Deutsch
- Ob dein Spiel mit Hilfe von Skripten oder Mods von Drittanbietern modifiziert wurde oder nicht Keine Modifikationen in Verwendung (Vanilla)
- Den verwendeten Spielstart Der eigensinnige Sprössling
- Auflösung Das Spiel wird von mir im Fenstermodus betrieben.
Hallo auch,
ich stehe mit meinem Spielstand vor ein paar Technischen Herausforderungen, nachdem ich mit dem bau einer S/M Schiffswerft angefangen habe. Aus irgend einem Grund, verweigert das Spiel in der nähe dieser eine Framerate größer als 1. Spannenderweise scheint es ausschließlich diese eine Station zu sein, da ein Teleportieren in das System selbst Reibungslos funktioniert (bis zum Nähern an die Station oder was auch immer der eigentliche, Auslösende Faktor sein vermag).
Kurz: Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich das Spiel überall spielen, solange ich nicht in dieser Schiffswerft bin.
Relevant als weiteren Hinweis hierbei: Auf niedrigsten Grafikeinstellungen (Regulär spiele ich auf den höchsten) funktioniert das herumlaufen auf der Station manchmal. Einen Faktor, der ganz konkret die 1FPS auslöst, konnte ich somit noch nicht dingfest machen.
Schritte zum Reproduzieren
1. Speicherstand 09 Laden
2. Die Karte (M) öffnen
3. Ketzers Untergang (HQ ist dort ebenfalls platziert; Einziger Sektor in Spielerhand) suchen
4. Die Mittig gelegene Schiffswerft auswählen
5. Mittels G dort hin teleportieren
6. [LAG] Sehen wie die Spielleistung auf 1FPS herunter fällt
Links