Terranische Stationen/Gebiet

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

moako
x3

Terranische Stationen/Gebiet

Post by moako »

Bei den terranischen Stationen kommt es mir immer mal wieder so vor, als seien da mehr Fehler vorhanden als bei den anderen Völkern.

Beim Feststofflager(terranisch) ist es mir nicht möglich eine EMP Bombe an der Aussenseite anzubringen.
Diese EMP Bombe wird auf die Innenseite gezogen und bleibt nicht an der Oberfläche haften. Somit kann ich zwar Signallecks erzeugen, aber ich erreiche diese nicht.

In Saturn 1 bei der Orbital Versorgungsbasis ist mir der Pilot gerade in den Containerlager M geflogen. Aber gerade erst in dem Augenblick als ich mich reingebeamt habe.

In Brennans Triumph in der verlassenen Asteoridenbasis muss man im Plot ja zwei Schiffe rausfliegen. Zuerst habe ich das Schiff ohne Pilot rausgeflogen, danach habe ich mich in das andere Schiff reingebeamt und musste feststellen, dass sich das Schiff im inneren des Asteoriden befand.

Ebenfalls vor kurzem ist mein Pilot, über 3 Sterne, direkt auf ein Grossschiff der Terraner zugerast. Ich als Passagier dachte eigentlich, mein Pilot würde ausweichen....aber nix da. :)

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”