grundfragen zu x²
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
grundfragen zu x²
also ich habe vor das spiel zu kaufen, weil derzeit nichts an das spiel ran kommt, allerdings finde ich die Versorgung mit Info Material sehr gering, also ich wollte es bei amazon vorbestellen nicht mal das geht, und über das spiel mal was zu lesen oder sich zu informieren ist in letzer zeit schon besser gewurden, aber wieso erscheint es in keiner terminliste irgend einer Spielezeitschrift? Naja hoffe das game kommt bald raus, denn Freelancer ist zwar nett aber so der Kracher auch nicht, also lasst es krachen.
-
X2 erscheint in noch keiner Terminliste, weil es noch keinen offiziellen Publisher gibt, weil der Termin selbst EGOSOFT unbekannt sein dürfte.. It's done when it's done!
Sayphillion - Erste Runde
-
-
Tja, dafür gibt es mehrere Gründe.
Erstens, Egosoft hat sich vom Publisher der Vorgänger getrennt, und bis jetzt noch keinen neuen bekanntgegeben, der dann die PR übernehmen könnte.
Zweitens waren die Spielezeitschriften sehr bemüht Freelancer an die Kiddies zu bringen und da stört dann ein besser aussehendes Spiel, mit grösserer Spieltiefe (
) nur den positiven Gesamteindruck.
Drittens hat Egosoft bis jetzt noch keine spielbare PR-Beta, oder sonst etwas testbares an die Mags rausgegeben. Deshalb gibt es keine Previews und ohne Previews gibt es auch keine Ankündigungen in Spielemags.
Etwas besser sieht es im englischsprachigen Raum aus. Dort gab es in den letzten Wochen ein paar Artikel zu X².
gamespy
pczone.co.uk
Rauskommen wird es aber bestimmt nicht vor Mitte Mai, bis dahin ist man auch mit Freelancer sicher durch (
).
Demnächst soll es auch wieder eine X-News (so eine Art Newsletter) geben, ältere findest Du hier und eine selbstlaufende Demo geben.
Alles wird gut
Vassenego
Erstens, Egosoft hat sich vom Publisher der Vorgänger getrennt, und bis jetzt noch keinen neuen bekanntgegeben, der dann die PR übernehmen könnte.
Zweitens waren die Spielezeitschriften sehr bemüht Freelancer an die Kiddies zu bringen und da stört dann ein besser aussehendes Spiel, mit grösserer Spieltiefe (

Drittens hat Egosoft bis jetzt noch keine spielbare PR-Beta, oder sonst etwas testbares an die Mags rausgegeben. Deshalb gibt es keine Previews und ohne Previews gibt es auch keine Ankündigungen in Spielemags.
Etwas besser sieht es im englischsprachigen Raum aus. Dort gab es in den letzten Wochen ein paar Artikel zu X².
gamespy
pczone.co.uk

Rauskommen wird es aber bestimmt nicht vor Mitte Mai, bis dahin ist man auch mit Freelancer sicher durch (

Demnächst soll es auch wieder eine X-News (so eine Art Newsletter) geben, ältere findest Du hier und eine selbstlaufende Demo geben.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
also heißt das es könnte auch nächstes jahr raus kommen oder
hmmmmm, also wenn egosoft es nicht mal weiß, dann wäre es möglich das es nächstes jahr oder überhaupt nicht raus kommt oder wie soll das denn nun laufen, weil kann mir nicht vorstellen das Egosoft für ds Spiel keinen findet, wenn andere Firmen für Schrott einen finden
-
einen Publisher zu finden ist sicher kein Problem, ich denke es gibt sicher schon inofizielle Kandidaten. Aber X2 wird halt wohl mehrere Publisher haben als nur einen, da es in vielen Ländern verkauft werden soll.
Sayphillion - Erste Runde
-
Wenn es überhaupt nicht mehr erscheinen würde, wäre das Spiel sicher nicht so weit entwickelt worden. Das Aus wäre schon viel früher gekommen. Ich bezweifle stark, dass es schlussendlich am fehlenden Publisher scheitern könnte. Da zumal das Potential von X2 ja sehr hoch ist. *schleim*
Wahrscheinlich gibt's sogar schon Kandidaten dafür. Wir müssen ja auch nicht alles wissen!

-
Also ich glaube, wenn bis jetzt noch kein Release-Termin angegeben wurde, kein offizieller Publsiher da ist und noch keine Previews in den Mags waren, dann ist Mitte Mai nicht mal annähernd als realistisch zu betrachten.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir X² wahrscheinlich nicht vor Weihnachten zu sehen bekommen. Schlimmstenfalls kommts erst 2007 raus (vgl. Freelancer-verschiebung
)
Aber ich will euch ja kei Angst machen
Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir X² wahrscheinlich nicht vor Weihnachten zu sehen bekommen. Schlimmstenfalls kommts erst 2007 raus (vgl. Freelancer-verschiebung

Aber ich will euch ja kei Angst machen

-
Ich glaube, das geht uns nichts an. Oder willst du der neue Buchhalter von Egosoft werden? Kommt Zeit kommt Puplisher. Aber wenn die Demo erst mal in einem Spielemagazin erscheint, dann werden sich die Puplisher nur so ihre Finger nach X2 Wund lecken. Was aber nicht gut wäre, denn die Finger braucht man zum spielen.
Mal ne Frage zu X2: Drehen sich die Planeten wieder so schnell wie in XT oder wurde das jetzt etwas verlangsamt? Wenn man auf so einen Planeten springt, dann kommt man ja ein paar Kilometer weiter wieder am Boden an.
greili>>>

Mal ne Frage zu X2: Drehen sich die Planeten wieder so schnell wie in XT oder wurde das jetzt etwas verlangsamt? Wenn man auf so einen Planeten springt, dann kommt man ja ein paar Kilometer weiter wieder am Boden an.
greili>>>
-
-
nagut, kann man X² mit den zehen spielen? wenn die finger weg sind?Greili wrote:Ich glaube, das geht uns nichts an. Oder willst du der neue Buchhalter von Egosoft werden? Kommt Zeit kommt Puplisher. Aber wenn die Demo erst mal in einem Spielemagazin erscheint, dann werden sich die Puplisher nur so ihre Finger nach X2 Wund lecken. Was aber nicht gut wäre, denn die Finger braucht man zum spielen.![]()
greili>>>
cu hubse