Idee:Illegale Schiffstunings

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Admiral Thrawn
x2

Idee:Illegale Schiffstunings

Post by Admiral Thrawn »

Hat schon mal jemand überlegt extrem teuere und illegale Tunings zu scripten damit man die kaufen kann im Spiel?
Ich würde das sehr nützlich finden um z.b der Nova oder dem Teladi Falken ein paar ms mehr zu spendieren.
Oder dem Rochen mehr wenidigkeit.
Die sollte man nur auf Piratenbasen und Teladischiffswerfen (für die Großkampfschiffe) bekommen und wirklich extrem teuer sein.
Vielleicht ist es sogar machbar daß man nach einem Polizeiscan sein Schiff aufgeben müsste wegen der illegalen Tunings.
Was man natürlich nicht macht.
Man begibt sich damit halt auf den illegalen Weg und hat auch ein paar negative konsequenzen damit es nicht zu einfach und billig wird :twisted:
Allerdings sollte es auch Grenzen geben damit man dann nicht mit einer 1000ms schnellen Nova herumfliegt.
Z.b bei der Nova 250 m/s maximal und wie gesagt extrem teuer.
Oder beim Delphin maximal 200 ms und 4000 oder so Laderaum.
Das würde es möglich machen sich sein Hauptschiff ganz nach Wunsch anzupassen,wenn man das Geld dafür aufbringen kann.
Z.b ein TL zum mobilen Lager zu machen mit 30 000 oder so Laderaum.
Hoffe ein guter Scripter mag die Idee und setzt sie um,hab mich selbst noch nicht sonderlich mit dem Scipt Editor auseinandergesetzt.
Würde dem ganzen ein wenig mehr persönlichen Touch verleihen,was ansonsten bei X2 ein wenig fehlt wie ich finde.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Schau mal in die Sig von dPm_HeMan

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”