[Timelines 7.0(534380)] Mission "Die Großmutter" lässt sich nicht mehr beenden.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Quellcoder
x4

[Timelines 7.0(534380)] Mission "Die Großmutter" lässt sich nicht mehr beenden.

Post by Quellcoder »

Hallo Team,

leider lässt sich die Mission "Die Großmutter" bei mir nicht mehr abschließen.
Die gute Kaori Chen war auf dem Weg zum Hauptquartier der Meinung dass die Kombination aus
Xperimental Shuttle und synthetischem Körper wohl mehr als ausreichend sei um es mit der Kha'ak Flotte
in Zweiter Kontakt II Unruheherd aufzunehmen, die meinen örtlichen Stationen gerade eine neue Außendekoration
verpasst haben.

Stellt sich heraus dass 5 Kha'ak Verwüster samt Begleitschiffe mehr als ausreichend waren um die Xperimental in
den vorzeitigen Ruhestand zu schicken.
Als ich dann mein Hauptquartier erreicht habe wurde das Wrack der Xperimental zu mir in den Sektor teleportiert.
Unglücklicher Weise kann ich das Wrack nicht wie in der Mission erfordert zum HQ eskortieren.

Savegame
Bild
bloodyspitfire
x4

Re: [Timelines 7.0(534380)] Mission "Die Großmutter" lässt sich nicht mehr beenden.

Post by bloodyspitfire »

Hat sich bei dir mit dem Plot etwas getan?

Ich habe einen etwas anderen Fehler und kann den Plot leider auch nicht beenden.
HeinzS
x4

Re: [Timelines 7.0(534380)] Mission "Die Großmutter" lässt sich nicht mehr beenden.

Post by HeinzS »

bloodyspitfire wrote: Mon, 5. Aug 24, 17:26 Ich habe einen etwas anderen Fehler und kann den Plot leider auch nicht beenden.
mit dieser Fehlerbeschreibung kann man nicht viel anfangen und wenn ein Schiff zufällig zerstört wurde wird es eigentlich später nicht wieder neu erstellt. In diesen Fällen hilft meist ein älteres Save oder wenn damit das Problem wieder auftritt bitte hier zur Verfügung stellen und mit allen Angaben: viewtopic.php?t=402250

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”