Wann endlich? Man hört garnix von egosoft

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Freestyler
x2

Wann endlich? Man hört garnix von egosoft

Post by Freestyler »

Hi zusammen,

Das keiner denkt ich will hier meckern, aber ich finde Egosoft halt sich mit Infos ziemlich zurück.

X-Beyond the Frontier hat mich als einziges Spiel mal wirklich fast ein halbes Jahr vor den Bildschirm gezogen, war richtig süchtig.
Nun warte ich auf X2....und warte.....und warte.
Es ist ja OK wenn das Spiel dann perfekt wird und es nicht so ein Caos wie bei Anstoß 4 gibt (Bugverseucht), aber ich wünsche mir einfach mehr Infos, Bilder und vor allem Berichte in den PC Spiele Magazinen.
Habe die Freelancer Demo von der PC Games durchgespielt und kann nur sagen: GEIL. Nun weiß ich nicht ob ich Freelancer holen soll (wenn es erscheint) oder dann doch noch auf X2 warte. Wenn man wenigstens ab und zu was hören würde, aber nur diesen Standardabsatz in den Magazinen und die Grafikdemo...tja das wars, seit Monaten nix neues.
Wann soll es denn nun kommen? Ende April ? Sommer? niemand weiß es....., nicht mal ungefähr....... :cry:

Hoffe mal das Eogosoft endlich mal in die offensive geht und uns wieder mal mit infos versorgt.
Das beste wäre aber endlich ein Erscheinungstermin, dann kann man sich drauf einstellen. Ich hab kein Problem damit wenn es heißt es dauert noch bis Herbst, wenn ich es gesagt bekomme. Nur diese unwissendheit macht ich narrisch.

gruß
Freestyler
Milou
x3tc

Post by Milou »

Eben gerade damit es nicht viele Bugs in der ersten Version gibt, müssen wir uns noch etwas in Geduld üben!
Die nächsten X-News kommen sicher bald. Wahrscheinlich schon diese oder nächste Woche.
So wenige Bilder und Berichte zu X2 hat es nun auch wieder nicht. Es werden die ganze Zeite im Forum neue Links mit Berichten oder Screenshots gepostet. Meist ist zwar nicht viel neues dabei. Aber mich stört das nicht so sehr. So kann ich mir die Freude für das wirkliche Spiel aufheben.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

genau, Geduld ist eine Tugend!

Und wenn dann erst die Demos da sind gibts sicherlich genug Lesestoff in Spielezeitschriften!
Sayphillion - Erste Runde
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

Nightflyer wrote:Und wenn dann erst die Demos da sind gibts sicherlich genug Lesestoff in Spielezeitschriften!
Ja wahrscheinlich über die imens hohen Systemanforderungen *kritischseineeinjahraltekistebeäug*
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
hubse
x2

Post by hubse »

ich hab kein problem damit, das es noch nicht rauskommt. von mir aus kann es erst im sommer rauskommen. nur dann will ich, das es wirklichg bug-los ist (derzeit hab ich nur n 450MHz-PC, und wir wissen alle, das X2 da nicht gehen wird...)

*nein, keine roten daumen.... HIIIILLLLFFEEE!!!!*

cu hubse
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

hubse wrote:

cu hubse
Ha da [ external image ] und da [ external image ] und da [ external image ] da [ external image ] und noch einer [ external image ] :D :D :D
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

OK, ein bischen was Neues gibt es hier, da ist ein Link zu einem englischen Interview bei gamespy und die Übersetzung von CJ.

Aber noch nichts über den Release.

Wenn Dir Freelancer gut gefällt, solltest Du es Dir holen, denn zwischen FL (DV - 18.04.) und X² (Termin unbekannt) liegt bestimmt ein Monat, wenn nicht mehr. Angekündigt wurde mal, dass Ende März, Anfang April Goldstatus erreicht werden soll, aber danach gab es ein paar Probleme, die inzwischen mindestens die X-News verschoben haben, also wahrscheinlich auch Einfluss auf Fortschritte beim Spiel hatten.

Die X-News sollen in den nächsten Tagen kommen, vielleicht gibt es dann auch eine ungefähre Schätzung, wie lange es noch mindestens dauert. Ausserdem warten wir alle gespannt auf die ebenfalls für die nächsten Tage/Wochen angekündigte selbstlaufende Demo.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

hubse wrote:ich hab kein problem damit, das es noch nicht rauskommt. von mir aus kann es erst im sommer rauskommen. nur dann will ich, das es wirklichg bug-los ist (derzeit hab ich nur n 450MHz-PC, und wir wissen alle, das X2 da nicht gehen wird...)

cu hubse
Ne, aber weil mir grad so danach zumute war, habe ich dir kurzerhand mal nen grünen gegeben :)

:P
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

InVaDeR wrote:
hubse wrote:ich hab kein problem damit, das es noch nicht rauskommt. von mir aus kann es erst im sommer rauskommen. nur dann will ich, das es wirklichg bug-los ist (derzeit hab ich nur n 450MHz-PC, und wir wissen alle, das X2 da nicht gehen wird...)

cu hubse
Ne, aber weil mir grad so danach zumute war, habe ich dir kurzerhand mal nen grünen gegeben :)

:P
sorry aber mein verstand sagt mir das ich dagegen stimmen soll :P
(is nur zum ausgleich hubse) :wink:

Post by Deleted User »

lol...das wird konsequenzen haben...! :P :wink:

Return to “X Trilogie Universum”