Das keiner denkt ich will hier meckern, aber ich finde Egosoft halt sich mit Infos ziemlich zurück.
X-Beyond the Frontier hat mich als einziges Spiel mal wirklich fast ein halbes Jahr vor den Bildschirm gezogen, war richtig süchtig.
Nun warte ich auf X2....und warte.....und warte.
Es ist ja OK wenn das Spiel dann perfekt wird und es nicht so ein Caos wie bei Anstoß 4 gibt (Bugverseucht), aber ich wünsche mir einfach mehr Infos, Bilder und vor allem Berichte in den PC Spiele Magazinen.
Habe die Freelancer Demo von der PC Games durchgespielt und kann nur sagen: GEIL. Nun weiß ich nicht ob ich Freelancer holen soll (wenn es erscheint) oder dann doch noch auf X2 warte. Wenn man wenigstens ab und zu was hören würde, aber nur diesen Standardabsatz in den Magazinen und die Grafikdemo...tja das wars, seit Monaten nix neues.
Wann soll es denn nun kommen? Ende April ? Sommer? niemand weiß es....., nicht mal ungefähr.......

Hoffe mal das Eogosoft endlich mal in die offensive geht und uns wieder mal mit infos versorgt.
Das beste wäre aber endlich ein Erscheinungstermin, dann kann man sich drauf einstellen. Ich hab kein Problem damit wenn es heißt es dauert noch bis Herbst, wenn ich es gesagt bekomme. Nur diese unwissendheit macht ich narrisch.
gruß
Freestyler